Video "Interview with Hino-San of Level 5" zu Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

 
[Zur Spielinfo]

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs: Interview with Hino-San of Level 5

Bandai Namco Entertainment America hat ein Interview mit Hino Akihiro (General Director bei Level-5) über Ni no Kuni 2: Revenant Kingdom veröffentlicht. Er spricht über die Story-Grundlage, den Aufbau des eigenen Königreichs und die fünf unterschiedlichen Könige, auf die Evan Pettiwhisker Tildrum im Laufe seiner Reise treffen wird. Danach geht er auf die Verbesserungen beim Kampfsystem ein.



Interview with Hino-San of Level 5
Einbetten:

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Highrise City

Loading
1:58 Min.
Trailer
Mit Highrise City ist eine Städtebausimulation angekündigt worden, die zusätzlich auf ein Wirtschaftssystem setzen wird, das auf Ressourcen fußt. Man übernimmt also nicht nur den Ausbau…
16.05.2021
Gnosia

Loading
1:28 Min.
PC-Trailer
Playism und Petit Depotto werden Gnosia im Laufe des Jahres auch für PC via Steam veröffentlichen. Bisher ist das mit Visual-Novel-, Rollenspiel- und Mystery-Elementen gespickte Social-Deduction-Spiel nur…
15.05.2021