Video "Die ersten zehn Minuten" zu Deliver Us The Moon

 
[Zur Spielinfo]

Deliver Us The Moon: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten


Die ersten zehn Minuten
Einbetten:
Fazit Deliver Us The Moon, 19.11.2018:

Nun wäre Deliver Us The Moon: Fortuna auch mit einem Finale, welches das Abenteuer so fortführt, wie man es in den ersten sechs Stunden erlebt, kein richtig gutes Spiel. Dafür fehlt es der Erzählung an den plastischen Kulissen eines Tacoma und der spielerischen Qualität eines What Remains of Edith Finch. Es wäre aber ein im besten Sinne befriedigendes, weil NeokeN trotz kleiner Abstriche eine glaubwürdige Science-Fiction erschafft, die die Reise zum Mond als umfassendes, abwechslungsreiches und bodenständiges Abenteuer darstellt. Doch auch ein Independent-Team kann doch gerade ein Erzählspiel nicht ohne den Ausgang der zentralen Geschichte anbieten! Man stelle sich vor, Red Dead Redemption 2 würde nach der Hälfte erst mal aufhören... Auch wenn das fehlende Ende kostenlos nachgeliefert wird: Im aktuellen Zustand fehlen Deliver Us The Moon unabdingbare Inhalte. Und als normal verkauftes Spiel ist es damit leider mangelhaft.

Deliver Us The Moon
Ab 22.49€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Judgment

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben Lost Judgment für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Takayuki Yagami, einem…
25.09.2021
Embr

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Am 23. September 2021 haben Curve Digital und Muse Games das Feuerwehrspiel Embr für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia veröffentlicht.
24.09.2021
Chocobo GP

Loading
1:01 Min.
Trailer
Bei der Nintendo-Direct-Ausgabe ist Chocobo GP von Square Enix angekündigt worden. Das Kart-Rennspiel im Chocobo-Universum wird 2022 exklusiv für Nintendo Switch erscheinen. In dem Rennspiel fährt man…
24.09.2021