Video "Behemoth Edition - Launch Trailer" zu Phoenix Point

 
[Zur Spielinfo]

Phoenix Point: Behemoth Edition - Launch Trailer

Phoenix Point: Behemoth Edition ist für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die Entwickler versprechen eine "überarbeitete Benutzeroberfläche und Gamepad-Steuerung speziell für Konsolen. Die Konsolen-Umsetzung hat Snapshot Games in Zusammenarbeit mit Saber Minsk und Prime Matter realisiert. Das Next-Gen-Update (4K/60) soll später folgen.



Behemoth Edition - Launch Trailer
Einbetten:

Phoenix Point
Ab 22.49€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Happy Game

Loading
0:34 Min.
Launch Trailer
Ganz im Stil von Little Nightmares oder einer bunteren Version von Limbo begleitet man bei Happy Game einen kleinen Jungen durch einen Alptraum und wird dabei nicht nur mit Rätseln, sondern auch…
21.10.2021
Unplugged

Loading
0:47 Min.
Launch Trailer
Das VR-Gitarrenspiel mit Finger-Tracking Unplugged erscheint heute für Oculus Quest. Eine Steam-Umsetzung soll im Jahresverlauf folgen, allerdings lediglich für Headsets, die sich mit den Index-Controllern und ihrem…
21.10.2021
Klang 2

Loading
0:35 Min.
Launch Trailer
Am 20. Oktober 2021 hat Tom-Ivar Arntzen sein Rhythmus-Kampfspiel Klang 2 für PC (Steam) veröffentlicht. Die Umsetzungen für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo…
21.10.2021