Video "The Age of Rebellion - Community Update" zu Star Wars Battlefront 2

 
[Zur Spielinfo]

Star Wars Battlefront 2: The Age of Rebellion - Community Update

Electronic Arts und DICE bringen unter dem Namen „Age of Rebellion“ ein neues Update für den Shooter Star Wars Battlefront 2, der vor etwa drei Jahren erschienen ist und nach der Kontroverse rund um Mikrotransaktionen umgekrempelt sowie mit einigen Erweiterungen versehen wurde. Im neuen Update erhalten Rebellen und das Imperium nach Angaben bei PC Gamer Verstärkungen in Form eines Ewok-Jägers und des ISB Agenten. Das Fellknäuel nutzt Pfeil und Bogen als Waffe, kann sich durch das Blasen in sein Horn Vorteile verschaffen oder Gegner mit gezielten Würfen in Brand setzen.



The Age of Rebellion - Community Update
Views: 179   2 Bewertungen
Einbetten:

Star Wars Battlefront 2
Ab 28.49€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Resident Evil 3

Loading
8:34 Min.
Video-Test
Im Remake von Resident Evil 3 schlägt sich Jill Valentine durch Straßen voller blutrünstiger Kreaturen und hat mit Nemesis einen hartnäckigen Verfolger. Der Video-Test klärt, ob das Remake…
31.03.2020
Views: 490
Planet Zoo

Loading
0:30 Min.
Südamerika-Paket
Für Planet Zoo ist der zweite Downloadinhalt angekündigt worden: Das Südamerika-Paket wird am 7. April 2020 für 10,99 Euro auf Steam erscheinen. Das DLC-Paket umfasst fünf neue Tiere und 250…
31.03.2020
Views: 123