Video "VR-Update" zu WipEout Omega Collection

 
[Zur Spielinfo]

WipEout Omega Collection: VR-Update

Bei der Eröffnungsveranstaltung der PlayStation Experience 2017 ist ein VR-Update für die WipEout Omega Collection angekündigt worden. "Anfang 2018" wird man jede Strecke und jeden Spielmodus (online oder offline) in PlayStation VR spielen können, und zwar aus der Cockpit-Perspektive mit Head-Tracking und 3D-Audio.



VR-Update
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Harold Halibut

Loading
3:18 Min.
Story Trailer 2021
Das Indie-Studio Slow Bros. aus Köln hat nach langer Sendepause ein Lebenszeichen von Harold Halibut gegeben und einen Story-Trailer zu dem handgemachten 3D-Adventure veröffentlicht. Der Look des Spiels…
11.04.2021
WWE 2K22

Loading
0:33 Min.
Teaser
Bei WWE Wrestlemania 37 ist WWE 2K22 (wenig überraschend) angekündigt worden. Das Wrestlingspiel wurde mit einem Mini-Teaser, sehr kurzen Spielszenen und dem Slogan "It Hits Different" präsentiert.…
11.04.2021
Narita Boy

Loading
6:17 Min.
Video-Test
Ein spanisches Indiespiel mit 80er-Jahre-Esprit, wuchtigen Kämpfen und einer sensationellen 2D-Grafik: Narita Boy breitet ein digitales Königreich vor dem Spieler aus und legt das mächtige…
09.04.2021