Video "PSVR-Spielszenen E3 2017" zu Sparc

 
[Zur Spielinfo]

Sparc: PSVR-Spielszenen E3 2017

PSVR-Spielszenen E3 2017


PSVR-Spielszenen E3 2017
Einbetten:
Fazit Sparc, 28.11.2017:

Dass nur wenige Spieler online sind, will ich dem Spiel gar nicht ankreiden. Erstens kommt fast immer eine Partie zustande und zweitens liegt die geringe Teilnehmerzahl nicht an Sparc selbst. Tatsächlich kann ich euch diesen vSport nur ans Herz legen! Es ist kein großes Spiel, das mit einer ausführlichen Karriere begeistert. Auch die wenigen Herausforderungen sind für Solisten zu wenig. Für einen kurzen sportlichen Workout ist Sparc aber genau das Richtige. Denn es ist nicht nur physisch fordernd, sondern auch spielerisch auf clevere Weise taktisch, ohne den kurzweiligen Wettkampf mit einem umfangreichen Regelwerk zu überfrachten. Es sieht cool aus, den leuchtenden Ball durch die an Tron erinnernden Umgebungen zu donnern, und es fühlt sich gut an, Punkte zu erzielen oder geschickt zu verhindern. Die meisten Spieler sind zudem freundliche und faire Gegner, die zumindest für Englisch sprechende Teilnehmer immer ein nettes Wort auf den Lippen haben. Von daher: Knuckle up!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gnosia

Loading
1:28 Min.
PC-Trailer
Playism und Petit Depotto werden Gnosia im Laufe des Jahres auch für PC via Steam veröffentlichen. Bisher ist das mit Visual-Novel-, Rollenspiel- und Mystery-Elementen gespickte Social-Deduction-Spiel nur…
15.05.2021