[Zur Spielinfo]

Darwin Project: Dev Diary #1 The Manhunt

Dev Diary #1 The Manhunt


Dev Diary #1 The Manhunt
Einbetten:
Fazit Darwin Project, 16.01.2020:

Ich habe es mit Fortnite, Call of Duty: Black Ops 4 (Blackout) und reichlich Playerunknown's Battlegrounds versucht, bin aber nie zum Battle-Royale-Dauerzocker geworden. Auch Darwin Project macht mich nicht dazu - zwar gehen Look, Technik und die Funktionalität der Gadgets in Ordnung, doch zwischen den etwas hampeligen Gefechten (mit zu schwachem Bogen) ist mir immer noch zu viel sinnfreier Leerlauf. Auch das an sich reizvoll klingende Verfolge-einen-Feind-Feature ist halbgar umgesetzt und wenig spannend, vor allem wenn der Gesuchte zufällig schon 800 Meter weg ist. Bleibt ein in manchen Duellen durchaus spaßiger Arena-Klopper-Shooter mit angenehmer Steuerung und einfallsreichem Moderator-Feature. Die etwas zu große Karte in Verbindung mit den nicht vorhandenen Waffen- und Rüstungsupgrades sorgt aber dafür, dass bei mir nach spätestens zwanzig Partien die Luft raus war und ich Darwin Project nach dieser ausgiebigen Testphase den Rücken kehren werde. Das hat mich dann zwar nichts gekostet, aber vielleicht hätte ich meine Zeit doch lieber in einen besseren Vertreter wie Apex Legends investieren sollen…

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!