Video "E3 2017: Vorstellungs-Trailer" zu Unto The End

 
[Zur Spielinfo]

Unto The End: E3 2017: Vorstellungs-Trailer

Im Rahmen der E3 2017 hat Digital Uppercut Productions einen 2D-Plattformer der 2 Ton Studios angekündigt. Unto The End erzählt laut den Entwicklern die Geschichte eines Vaters, der auszieht um Rache an einem Monster zu nehmen, das seine Familie ermordet hat. Der Spieler soll in harten Kämpfen bestehen müssen und Entscheidungen treffen. Unto The End erscheint unter anderem für PS4 und soll 2018 verfügbar sein.


E3 2017: Vorstellungs-Trailer
Views: 328   1 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Doom Eternal

Loading
7:47 Min.
Video-Vorschau
Doom war so etwas die Wiedergeburt des Oldschool-Shooters auf AAA-Niveau. Mit Doom Eternal will id all das noch eindrucksvoller inszenieren. Wir konnten die ersten drei Stunden Probe spielen.
21.01.2020
Views: 2258