Video "Lebendige Welt: Die Eisbrut-Saga - Trailer zu Episode 1" zu Guild Wars 2: Path of Fire für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Guild Wars 2: Path of Fire: Lebendige Welt: Die Eisbrut-Saga - Trailer zu Episode 1

Die erste Episode "Geflüster im Dunkeln" (Lebendige Welt) von Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga wird am 19. November erscheinen. Die Episode umfasst die neue Region "Bjora-Sümpfe", die beiden Beherrschungen "Essenz-Manipulation" und "Raben-Einstimmung", drei neue Bosse in Angriffsmissionen in wöchentlicher Rotation und ein aufwertbares Waffenset mit zwei Rängen (das Antike Boreal-Waffenset). Wie alle Episoden der Lebendigen Welt wird "Geflüster im Dunkeln" für alle Besitzer von Guild Wars 2: Path of Fire kostenlos erhältlich sein.



Lebendige Welt: Die Eisbrut-Saga - Trailer zu Episode 1
Views: 88   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Darksiders Genesis

Loading
6:51 Min.
Video-Test
In Darksiders Genesis kehren zwei apokalyptische Reiter zurück. Aus veränderter Perspektive kämpfen sich War und Strife durch die Vorgeschichte des ersten Teils. Ob die Jagd nach Lucifer Spaß…
05.12.2019
Views: 637
Hitman 2

Loading
4:01 Min.
Dezember Roadmap 2019
Im November 2019 ist das letzte Inhaltsupdate für Hitman 2 veröffentlicht worden, da sich die Entwickler langsam aber sicher auf die Realisierung des dritten Hitman-Teils konzentrieren wollen. Trotzdem wird…
05.12.2019
Views: 16
Terraforming Mars

Loading
0:30 Min.
Mobile-Trailer
Das digitale Brettspiel Terraforming Mars von Asmodee Digital ist mittlerweile auch für Smartphones und Tablets über den App Store (9,99 Euro) und Google Play (8,99 Euro) verfügbar. Die Version wird…
04.12.2019
Views: 52