[Zur Spielinfo]

TrackMania (2004): 5 Jahre Rückblick

5 Jahre Rückblick


5 Jahre Rückblick
Einbetten:
Fazit TrackMania (2004), 02.05.2004:

Im Mehrspielermodus ist Trackmania unschlagbar: Die Jagd nach Millisekunden, das Hohnlachen ins Gesicht des Konkurrenten, wenn man Sekunden vor dem Rundenende doch noch die Bestzeit einfährt - unbezahlbar! Darüber hinaus ist schon der fantastische Editor das Geld wert, der euch mit massig Bauteilen praktisch keine Grenzen setzt - ob kurze Rennstrecke oder verknoteter Super-Highway, einfach alles ist möglich. Auf der anderen Seite ist der Singleplayermodus auf Dauer recht eintönig; außerdem gibt es dort viele kleine, aber doch störende Details. Warum kann ich z.B. im Puzzle-Modus die Strecken nicht per Joypad bauen? So muss ich dauernd zwischen Pad und Tastatur wechseln. So bleibt ein genialer Mehrspieler-Racer mit gut geeignetem Einzelspielerpart zum Üben. Wenn ihr das sucht, habt ihr mit Trackmania den spaßigsten Racer der Saison!



Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!