Video "T'au Trailer" zu Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War

 
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War: T'au Trailer

Für Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War ist die nächste Erweiterung veröffentlicht worden. Das T'au-Imperium schließt sich für 12,49 Euro (Steam) dem Kampf um die Herrschaft von Gladius Prime an. Ähnlich wie die Borg aus Star Trek versuchen sie alle anderen gegnerischen Rassen auf dem Planeten zu assimilieren oder zu eliminieren.



T'au Trailer
Einbetten:

Warhammer 40.000: Gladius - Relics of War
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Highrise City

Loading
1:58 Min.
Trailer
Mit Highrise City ist eine Städtebausimulation angekündigt worden, die zusätzlich auf ein Wirtschaftssystem setzen wird, das auf Ressourcen fußt. Man übernimmt also nicht nur den Ausbau…
16.05.2021
Gnosia

Loading
1:28 Min.
PC-Trailer
Playism und Petit Depotto werden Gnosia im Laufe des Jahres auch für PC via Steam veröffentlichen. Bisher ist das mit Visual-Novel-, Rollenspiel- und Mystery-Elementen gespickte Social-Deduction-Spiel nur…
15.05.2021