Video "Beste Grafik (Technik)" zu 4Players: Spiele des Jahres 2017

 
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2017: Beste Grafik (Technik)

The Lost Legacy hätte diese Kategorie eigentlich gewonnen, denn hinsichtlich der spektakulären Architektur sowie vor allem der grafischen Details zeigte Naughty Dog mal wieder systemübergreifend die ansehnlichste Kulisse. Allerdings haben uns die visuelle Qualität der Landschaft, die überwucherten Ruinen sowie die herrlich animierten Kreaturen in Horizon: Zero Dawn noch mehr überrascht.



Beste Grafik (Technik)
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Humankind

Loading
5:03 Min.
Feature Focus: Art of War
Die kriegerischen Auseinandersetzungen werden in Humankind direkt auf der Weltkarte in rundenbasierter Form ausgetragen. Einzelne Einheiten lassen sich zu Armeen oder Regimentern zusammenfassen, die je nach…
27.02.2021
Blizzard Arcade-Sammlung

Loading
7:46 Min.
Video-Test
Anders als andere Videospiel-Collections enthält die Blizzard Arcade-Sammlung mit Blackthorne, Rock N' Roll Racing und The Lost Vikings nur drei spielbare Titel. Ob sich das Zocken aufgrund diverser Komfort-Features…
26.02.2021