Video "Early Access Update 3 Trailer" zu Assetto Corsa Competizione

 
[Zur Spielinfo]

Assetto Corsa Competizione: Early Access Update 3 Trailer

Kunos Simulazioni will noch heute das Update 0.3. für seine Rennsimulation Assetto Corsa Competizione veröffentlichen, die sich derzeit bei Steam im Early Access befindet. Neben der neuen, lasergescannten Strecke Circuit Paul Ricard (Le Castellet, Frankreich) und dem BMW M6 GT3 als weiteres Fahrzeug wird es nach dem Update auch erstmals möglich sein, die Mehrspieler-Komponente mit gemeinsamen Online-Trainings zu testen.



Early Access Update 3 Trailer
Views: 521   0 Bewertungen
Einbetten:

Assetto Corsa Competizione
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Squad

Loading
2:41 Min.
Launch Trailer
Nach fast fünf Jahren hat der taktische Multiplayer-Shooter Squad von Offworld Industries den Early Access hinter sich gelassen. Das Update auf Version 1.0 umfasst eine neue Fraktion (Middle Eastern Alliance)…
23.09.2020
Views: 59
art of rally

Loading
2:14 Min.
Launch Trailer
Indie-Entwickler Funselektor (Absolute Drift) veröffentlicht im Laufe des heutigen Tages sein Rennspiel art of rally für PC (Steam, Epic und GOG). Aus der Vogelperspektive steuert man Rallyewagen der 60er-,…
23.09.2020
Views: 218