Video "Early Access Update 3 Trailer" zu Assetto Corsa Competizione

 
[Zur Spielinfo]

Assetto Corsa Competizione: Early Access Update 3 Trailer

Kunos Simulazioni will noch heute das Update 0.3. für seine Rennsimulation Assetto Corsa Competizione veröffentlichen, die sich derzeit bei Steam im Early Access befindet. Neben der neuen, lasergescannten Strecke Circuit Paul Ricard (Le Castellet, Frankreich) und dem BMW M6 GT3 als weiteres Fahrzeug wird es nach dem Update auch erstmals möglich sein, die Mehrspieler-Komponente mit gemeinsamen Online-Trainings zu testen.



Early Access Update 3 Trailer
Einbetten:

Assetto Corsa Competizione
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Festival Tycoon

Loading
1:24 Min.
Launch Trailer
Festival Tycoon ist im Early Access auf Steam erschienen (Preis: 9,99 Euro). Die Aufbau-Simulation für Musikveranstaltungen im Voxel-Stil soll mindestens ein Jahr im Early Access bleiben. Die akuelle Version…
27.09.2021
Lost Judgment

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
SEGA und Ryu Ga Gotoku Studio haben Lost Judgment für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Im Spiel übernimmt man die Rolle von Takayuki Yagami, einem…
25.09.2021
Embr

Loading
1:10 Min.
Launch Trailer
Am 23. September 2021 haben Curve Digital und Muse Games das Feuerwehrspiel Embr für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia veröffentlicht.
24.09.2021