Video "Raid: Operation Stahlross" zu The Division 2

 
[Zur Spielinfo]

The Division 2: Raid: Operation Stahlross

Der zweite Acht-Spieler-Raid "Operation Stahlross" wird ab dem 30. Juni um 9:00 Uhr für Spieler auf Stufe 40 spielbar sein. Ab dem 7. Juli wird auch eine Version für Spieler auf Stufe 30 verfügbar sein. Operation Stahlross ist ein kostenloses Inhaltsupdate für alle Besitzer von The Division 2 und der Erweiterung Die Warlords von New York. In diesem Raid betreten die Division Agenten eine Gießerei, in der die "True Sons" neue Waffen herstellen, während sie einen Plan ausarbeiten, um ihre Kontrolle über Washington D.C. wiederherstellen zu können.



Raid: Operation Stahlross
Views: 173   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
0:30 Min.
Oktober 2020
Am 6. Oktober werden die nächsten beiden Spiele für Abonnenten von PlayStation Plus auf der PlayStation 4 zur Verfügung stehen, und zwar Need for Speed Payback und Vampyr. Bis dahin können…
30.09.2020
Views: 39
Ghost of a Tale

Loading
0:52 Min.
Switch-Trailer
Die Switch-Version von Ghost of a Tale sollte eigentlich im Frühjahr 2020 veröffentlicht worden, aber manchmal dauert es halt länger. Mittlerweile steht der Releasetermin fest. Die Bardenmaus Tilo wird…
30.09.2020
Views: 30
Until You Fall

Loading
0:57 Min.
Launch Trailer (PSVR)
Am 29. September 2020 haben Schell Games ihr VR-Schwertkampfspiel Until You Fall für PlayStation VR sowie Oculus Quest veröffentlicht. Die Versionen für Oculus Rift, HTC Vive, Valve Index und Windows…
30.09.2020
Views: 32