Video "Ankündigungs-Trailer" zu Black Future '88

 
[Zur Spielinfo]

Black Future '88: Ankündigungs-Trailer

Ankündigungs-Trailer


Ankündigungs-Trailer
Einbetten:
Fazit Black Future '88, 22.11.2019:

Und so ist Black Future ’88 ein ebenso cooler wie etwas zu kurz geratener Spaß. Grundsätzlich ist die schnelle Action klasse und sowohl im Nahkampf als auch beim Abfeuern der einfallsreichen Waffen mitreißend. Man schießt und schnetzelt sich zu satten Beats durch eine todschicke Pixel-Dystopie, entwickelt sich vom ambitionierten Revolverhelden zum mächtigen Superkämpfer – tatsächlich ist jeder neue Lauf ausgesprochen unterhaltsam. Den ganz großen Schwung entwickelt dieses coole Roguelike aber nie. Dazu ist das Spiel viel zu kurz und das rasante Geschehen auch zu schlecht lesbar. Wer ohnehin nicht viel Zeit am Stück investieren will, ist hier genau richtig. Einem Dead Cells läuft der Shooter aber nicht den Rang ab.



Black Future '88
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

In Sound Mind

Loading
1:08 Min.
Termin-Trailer
Modus Games meldet, dass In Sound Mind am 3. August 2021 für PC (Steam, GOG.com, Epic Games Store), PlayStation 5, Switch und Xbox Series X|S erscheinen wird. Eine Demo des Horrorspiels aus der Ego-Perspektive…
21.04.2021
Residual

Loading
1:58 Min.
Ankündigungs-Trailer
Orangepixel und Apogee Entertainment haben den 2D-Survival-Plattformer Residual angekündigt, der 2021 für PC (Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch erscheinen soll.
21.04.2021
Spiritfarer

Loading
0:45 Min.
Lily-Update
Für Spiritfarer ist das Lily-Update als erstes von drei (kostenlosen) Inhaltsupdates auf allen Plattformen veröffentlicht worden. Das Lily-Update ist eine kleine aber wichtige Ergänzung zum Hauptspiel…
20.04.2021