Video "Erweiterungspass - Ankündigungstrailer" zu Pokémon Schwert & Schild für Nintendo Switch

 
[Zur Spielinfo]

Pokémon Schwert & Schild: Erweiterungspass - Ankündigungstrailer

Bei der Pokemon-Direct-Ausgabe ist ein Erweiterungpass mit zwei Erweiterungen für Pokémon Schwert & Schild angekündigt worden (Preis: 29,99 Euro). Die erste Erweiterung "Die Insel der Rüstung" wird Ende Juni 2020 erscheinen und sich um das Thema "Wachstum" drehen. Der zweite Teil "Die Schneelande der Krone" wird ab Herbst 2020 erhältlich sein. Das zentrale Element im zweiten DLC soll die "Erkundung" sein.



Erweiterungspass - Ankündigungstrailer
Views: 248   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Doom Eternal

Loading
7:47 Min.
Video-Vorschau
Der Neustart von Doom im Jahr 2016 war die Wiedergeburt des Oldschool-Shooters auf AAA-Niveau. Mit Doom Eternal, will id diese Formel auf die Spitze treiben. Wir konnten in Berlin  probespielen.
21.01.2020
Views: 1328
Ghosts'n DJs

Loading
1:14 Min.
Trailer
Dr. Kucho! Games werden ihren von Ghosts'n Goblins inspirierten 2D-Plattformer Ghosts'n DJs am 6. Februar 2020 für PC (Steam) veröffentlichen.
21.01.2020
Views: 115