Video "E3 2019: Trailer (PC Gaming Show)" zu Maneater für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Maneater: E3 2019: Trailer (PC Gaming Show)

Auf der E3 2019 gaben Blindside Interactive und Tripwire Interactive ein Lebenszeichen von Maneater. In dem Einzelspieler-Action-Rollenspiel steuert man einen Bullenhai, der in den Gewässern der Golfküste unterwegs ist. Der Hauptantagonist wird Scaly Pete sein, ein Meisterangler, der das Muttertier des Bullenhais getötet hat. Doch bis man es mit Scaly Pete aufnehmen und sich rächen kann, muss man erstmal ordentlich Nahrung konsumieren.



E3 2019: Trailer (PC Gaming Show)
Views: 239   1 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gloomhaven

Loading
1:30 Min.
Early Access Launch Trailer
Asmodee Digital und Flaming Fowl Studios haben Gloomhaven in den Early Access auf Steam geschickt. Das Taktik-Rollenspiel ist eine Adaption des gleichnamigen Brettspiels und kostet 24,99 Euro. Zu Beginn ist der…
18.07.2019
Views: 5
Borderlands 3

Loading
2:45 Min.
So Happy Together-Trailer
Dass der Wahnsinn in der Welt von Borderlands regiert, ist kein Geheimnis. Doch nur selten wird er so deutlich wie im neuen Trailer, der vor absurden Ideen sowie nicht minder abstrusen Kameraeinstellungen strotzt.
16.07.2019
Views: 779
Code Vein

Loading
3:19 Min.
Behind the Scenes 2
Bandai Namco Entertainment Europe gibt im  Video einen Einblick hinter die Kulissen von Code Vein. Die Entwickler (God-Eater-Team) sprechen im zweiten Teil der Reihe über die NPCs namens "Partner". 
16.07.2019
Views: 133