[Zur Spielinfo]

Die Siedler: Neue Allianzen: Meet the Team: Edgar Bittencourt (Art Director)

Ubisoft hat den ersten Teil der mehrteiligen Videoreihe "Meet the Team" über Die Siedler veröffentlicht. In dieser Videoreihe gewährt Ubisoft Düsseldorf einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des Aufbau-Strategiespiels. Im Fokus stehen verschiedene Mitglieder aus dem internationalen Entwickler-Team. Den Anfang macht der aus Brasilien stammende Art Director Edgar Bittencourt. Als Siedler-Fan verantwortet er ein großes Grafik-Team und verleiht dem Projekt seine grafische Identität. Darüber hinaus berichtet er über seine persönliche Geschichte als Art Director.



Meet the Team: Edgar Bittencourt (Art Director)
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!