Video "Trailer Platinum Edition" zu Warhammer 40.000: Dawn of War

 
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dawn of War: Trailer Platinum Edition

Trailer Platinum Edition


Trailer Platinum Edition
Einbetten:
Fazit Warhammer 40.000: Dawn of War, 24.09.2004:

Ihr habt genug vom harmlosen Schwertgeklirre? Ihr seid gelangweilt von edlen Rittern und stolzen Offizieren? Dann solltet ihr sofort das Splatter-Ticket ins 41. Jahrtausend buchen: Warhammer katapultiert euch auf das pompöseste und blutigste Schlachtfeld der Spielegeschichte - es donnert, qualmt und brennt an der ganzen Front. Und selbst im ansonsten so entlarvenden Zoom zeigen die Homeworld-Macher ihre ganze Animationskunst: Ich habe noch nie dermaßen brutale und gleichzeitig geniale Nahkämpfe gesehen. Hinzu kommt ein rasantes Eroberungsprinzip, das dank strategischer Punkte und Geländetarnung nicht in anspruchslose Massengefechte ausartet. Doch der Fokus auf Action sorgt dafür, dass Warhammer taktisch Federn lassen muss: Es gibt weder Formationen noch Erfahrungspunkte, Wälder bleiben unzugängliche Blockgrafiken und aufgrund der fehlenden Physik-Engine schießen Einheiten schon mal durch Hügel oder Mauern. Viel ärgerlicher ist es, dass Gebäude taktisch keine Rolle spielen, obwohl euch viele Karten in apokalyptischen Städten kämpfen lassen. Außerdem tischen die Entwickler in der viel zu kurzen und erzählerisch schnell durchschauten Kampagne häufig das stupide Zerstöre-Alles-Ziel auf. Trotzdem: Nicht zuletzt aufgrund der dichten Atmosphäre, der hervorragenden deutschen Sprecher, des coolen Figurendesigns sowie des enormen Multiplayer-Potenzials gehört dieses Spiel auf jede Festplatte!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022