Video "Blizzcon 2018: Das Ausmerzen von Stratholme (Spielszenen)" zu WarCraft 3: Reforged für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

WarCraft 3: Reforged: Blizzcon 2018: Das Ausmerzen von Stratholme (Spielszenen)

Eine der bekanntesten Missionen in der Kampagne der Menschen war "Das Ausmerzen von Stratholme". In dieser Mission rechtfertigt Prinz Arthas jedes Mittel, um sein Volk vor dem drohenden Untergang zu retten, indem er (vermeintlich) verseuchte Einwohner von Stratholme tötet, bevor sie sich in "Untote" verwandeln. Arthas kämpft hierbei gegen Mal'Ganis und gegen die Zeit. Während der Kronprinz von Lordaeron 100 Bewohner erledigen muss, gilt die Mission als gescheitert, wenn Mal'Ganis 100 Bewohner beschworen hat. Kurze Einblicke in die Mission aus dem Remake gibt das Video.



Blizzcon 2018: Das Ausmerzen von Stratholme (Spielszenen)
Views: 6072   0 Bewertungen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Rune 2

Loading
5:40 Min.
Video-Test
In unserem Test erfahrt ihr, warum das Action-Abenteuer Rune 2 trotz manch interessanter Ansätze kein würdiger Nachfolger für das PC-Kultspiel aus dem Jahr 2000 ist.
11.12.2019
Views: 898