Video "Multiplayer-Gunfight mit RTX" zu Call of Duty: Modern Warfare - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Call of Duty: Modern Warfare: Multiplayer-Gunfight mit RTX

Einen ersten Blick auf die Echtzeit-Raytracing-Effekte zur Darstellung der Schatten in Call of Duty: Modern Warfare könnt ihr im Video werfen, das bei der gamescom 2019 aufgezeichnet wurde. Zu sehen ist eine Partie aus dem 2vs2-Gunfight-Modus. In der ersten Runde wurde der Kampfschauplatz lediglich erkundet, um einen Eindruck von der Umgebung und den Schatteneffekten zu bekommen. Danach folgen einige Runden aus dem schnellen Gunfight-Modus des Shooters. Auch in der Kampagne werden die Raytracing-Schatten-Effekte zum Einsatz kommen.



Multiplayer-Gunfight mit RTX
Views: 341   0 Bewertungen
Einbetten:

Call of Duty: Modern Warfare
Ab 52.99€
Jetzt vorbestellen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warframe

Loading
1:17 Min.
Grendel
Grendel stößt als neuer Warframe hinzu. Er ist ein Vielfraß und kann Gegner verschlingen. Seine Rüstung steigt mit der Anzahl der Gegner, die sich in seinem Magen befinden.
20.10.2019
Views: 45
Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 489
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 2083