Video "GameCube-Promo" zu Mortal Kombat: Deception - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Mortal Kombat: Deception: GameCube-Promo



GameCube-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 11066   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mortal Kombat: Deception, 08.12.2004:

Auf dem Papier hören sich die Ergänzungen der bekannten MK-Formel allesamt gut an: mehr Fatalities, interaktive Umgebungen (teilweise mit Stage-Fatalities), ein erweiterter Konquest-Modus, noch mehr freispielbare Goodies und zahlreiche Mini-Spiele scheinen genau das zu sein, was den tödlichen Kriegern gefehlt hat. Doch im Endeffekt bleiben die Unterschiede für Einzelspieler skaum wahrnehmbar, so dass Deception immer wieder die Assoziation einer Mission-Disk hervorruft: Die Mini-Spiele begeistern nur kurzzeitig und der Konquest-Modus ist immer noch wenig mehr als ein Training – auch wenn man jetzt frei herumlaufen kann und so ein paar Schlüssel für die Krypta findet. Doch Fans können sich nicht zuletzt auch dank der leicht aufgestockten Ausschüttung an Körperflüssigkeiten sicher sein, dass sie mit dem bislang ausgereiftesten Titel der Serie einige unterhaltsame Stunden verbringen werden. So richtig glänzen kann der Prügler jedoch erst im Mehrspieler-Modus, in dem nicht nur die Duelle mehr Spaß machen, sondern auch die Mini-Games wesentlich mehr Reiz versprechen. Hier erreicht man zwar nicht die Klasse eines Soul Calibur II, doch hat man sich erst einmal online eingeklinkt, vergeht die Zeit wie im Fluge und ein Match jagt das andere. Insofern kann MK Deception (nicht nur auf Grund mangelnder Konkurrenz in diesem Jahr) allen Genrefans mit Hang zu Internet-Vergleichen uneingeschränkt empfohlen werden. Wer allerdings auf Baraka und die anderen neuen Kämpfer verzichten kann, wird auch mit dem Vorgänger glücklich, der sich grafisch auf dem gleichen Stand befindet und mittlerweile schon zum Sparpreis zu haben ist.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Etherborn

Loading
1:34 Min.
Launch-Trailer
Nach einer mehr als vier Jahre langen Entwicklungszeit ist der surreale Rätsel-Plattformer Etherborn für PC (GOG.com, Humble, Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht worden (Preis:…
21.07.2019
Views: 19
Project Wingman

Loading
1:37 Min.
Trailer
Project Wingman ist eine actionorientierte Flugsimulation für Einzelspieler, in dem man fortgeschrittene Kampfjets steuert. Verschiedene Missionen und Spielmodi, die von Luftkämpfen bis hin zu groß…
20.07.2019
Views: 55
Flynn: Son of Crimson

Loading
2:05 Min.
Trailer
Das von Studio Thunderhorse entwickelte Flynn: Son of Crimson ist ein 2D-Action-Adventure-Plattformer. In dem Spiel steuert man den jungen Helden Flynn, in dem langsam die alten Crimson-Kräfte erwachen. Es soll…
20.07.2019
Views: 28
Rune 2

Loading
0:47 Min.
How To Become A Viking
Als von den Göttern auserwählter Befreier muss man Midgard in Rune 2 retten - und mit dem Segen der Götter sowie "göttlicher" Fähigkeiten versucht man Ragnarok zu beenden. Man wird jedoch…
20.07.2019
Views: 171
Star Citizen

Loading
2:23 Min.
Alpha 3.6: Überblick
Alpha 3.6 von Star Citizen (Persistent Universe) ist für alle Backer/Unterstützer veröffentlicht worden, auch wenn der ursprünglich angepeilte Termin (Ende Juni) verpasst wurde. Mit Alpha 3.6…
20.07.2019
Views: 85