[Zur Spielinfo]

Microsoft Flight Simulator: Let It Snow

Zusammen mit den Neujahrswünschen hat Microsoft ein Video aus dem Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, in dem der Echtzeit-Schneefall basierend auf Live-Wetterdaten zu sehen ist. Die Live-Wetterdaten, die von Meteoblue bezogen werden, umfassen fortan also auch Informationen über Schnee und Eis aus der realen Welt. Die entsprechende Unterstützung ist bereits vor Weihnachten mit dem "Sim Update 2" hinzugefügt worden (Change-Log), aber die Funktion wurde erst kürzlich von den Entwicklern im Trailer hervorgehoben. Schnee und Eis waren im Spiel bereits verfügbar und konnten in den Welt-Optionen manuell ein- und ausgeschaltet werden.



Let It Snow
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!