[Zur Spielinfo]

Dude, Stop: Trailer

Trailer


Trailer
Einbetten:
Fazit Dude, Stop, 18.03.2020:

Dude, Stop spielt intelligent mit dem im Menschen verankerten Wunsch nach Ordnung. Es triezt und fordert den inneren Monk heraus, der in jedem von uns schlummert. Und lässt uns gleichzeitig Chaos stiften, wenn uns danach ist. In spielerischer Hinsicht wird zwar nur eine große Zahl von simplen Mikrospielen geboten - die vielen lustigen Szenen in Kombination mit dem angenehm entnervten Sprecher sorgen aber für ein einzigartiges Spielerlebnis. Dude, Stop ist handwerklich und mechanisch unspektakulär, in der Konzeption und der Ideenfindung aber doch so besonders, dass ich über die vielen kleinen Macken bei der Steuerung und manch lausig erklärte Disziplin hinwegsehen kann. Wer die WarioWare-Spiele mochte oder sich an kreativem Chaos erfreuen kann, der sollte einen Blick riskieren.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!