Video "Trailer" zu Dezatopia

 
[Zur Spielinfo]

Dezatopia: Trailer

Trailer


Trailer
Views: 541   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dezatopia, 24.03.2020:

Wow! Seit Radiant Silvergun die Xbox 360 beglückte und Treasure auf derselben Hardware das Feuerwerk Bangai-O HD: Missile Fury zündete, hatte ich keinen solchen Spaß mit einem 2D-Shoot’em-Up. Dezatopia sieht mit seiner leicht schmutzigen Indie-Pixeloptik vielleicht billig aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren. Bei treibenden Beats explodieren auf dem Bildschirm hypnotische Kugel-Kaskaden - dieses Spiel ist Bullet Hell und Gradius gleichermaßen. Es überrascht und fordert mit einem ausgefeilten Waffensystem und gestaltet den Power-Up-Kauf wahnsinnig intuitiv. Der große Umfang teilt sich auf motivierende Routen mit Zusatzzielen auf, die Stages sind mal voller wabernder Danmaku-Posie, mal mit klug platzierten Levelstrukturen angereichert. Wer sich vom Retro-Look nicht abgestoßen fühlt und auf Online-Highscorelisten verzichten kann, der sollte diesem kreativen Ballerspiel unbedingt eine Chance geben!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellpoint

Loading
0:23 Min.
Launch Teaser
Die Veröffentlichung von Hellpoint ist vorschoben worden. Eigentlich sollte das Sci-Fi-Rollenspiel am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Ein neuer Termin wurde nicht…
09.04.2020
Views: 72
Fallout 76

Loading
1:51 Min.
Wastelanders: Trailer 2
Am 14. April 2020 wird das große (kostenlose) Wastelanders-Update für Fallout 76 auf PC (Steam, Bethesda.net), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen - und passend dazu haben die Entwickler den folgenden…
09.04.2020
Views: 189
Guilty Gear - Strive -

Loading
1:06 Min.
Trailer
Guilty Gear - Strive - hat einen Publisher gefunden. Das von Arc System Works entwickelte 2,5D-Kampfspiel wird von Bandai Namco Entertainment in Europa veröffentlicht - und ebenfalls in Asien (ausgenommen…
09.04.2020
Views: 50
Streets of Rage 4

Loading
1:29 Min.
Retro Reveal
Streets of Rage 4 wird 24,99 Euro kosten, wenn es im Frühjahr für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen wird. Darüber hinaus wird es freischaltbare Pixelgrafik-Charaktere mit Movesets und…
08.04.2020
Views: 293
Hokko Life

Loading
1:10 Min.
Ankündigung
Hokko Life von Wonderscope Games hat einen Publisher gefunden, und zwar Team17. Das schwer an Animal Crossing erinnernde Spiel soll im Laufe des Jahres für PC erscheinen. In der Ankündigung wird es als…
08.04.2020
Views: 42
Green Hell

Loading
1:00 Min.
Coop Mode Trailer
Für Green Hell (Survivalspiel im Dschungel; nicht die Rennstrecke) ist das Koop-Update auf PC erschienen. Fortan können die Spieler gemeinsam versuchen im Dschungel am Leben zu bleiben, zusammen ein Camp…
08.04.2020
Views: 107