Video "Promo-Video" zu God of War (2006) - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

God of War (2006): Promo-Video



Promo-Video
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 12198   22 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War (2006), 03.05.2006:

Sucht euch einen Gott eurer Wahl aus und dankt ihm auf Knien oder opfert ihm ein Schaf dafür, dass God of War endlich auch bei uns offiziell erhältlich ist – wenn auch etwas unverschämterweise zum Vollpreis statt wie beim Rest der Welt zum Midprice. Denn dieses Spiel ist ein hochglanzpoliertes Action-Meisterwerk, das überdeutlich zeigt, was auf der PS2 möglich ist, wenn wahre Könner am Werk sind. Es sieht fantastisch aus, es klingt noch besser, es bietet furiose Action sowie einige der brillantesten Bosskämpfe aller Zeiten. Und obwohl es ein Schlachtfest ist, wirkt es größer und epischer, als die meisten RPGs, die ich kenne. Einige Abschnitte wie Pandoras Palast sind schlicht und ergreifend Meisterwerke: ineinander verschachtelt, gigantisch groß, voller Tücken, Fallen und Rätsel – herrlich! Andere wie Hades gingen mir einfach nur auf den Sack und kurz vor dem Finale verliert das Spiel merklich an Verve, was es einige Sympathiepunkte und mich viele Nerven gekostet hat. Und so actionreich God of War auch sein mag – Freunde von reinen Metzeleien sind beim spielerisch recht ähnlichen Mortal Kombat: Shaolin Monks vielleicht besser aufgehoben, denn hier warten verdammt viele, teilweise verdammt fiese Puzzles auf euch! Im Zweifelsfall solltet ihr trotzdem unbedingt zu GoW greifen – auch wenn’s nur darum geht, dass man etwas über die griechische Mythologie lernen will. Denn hier lauert das beste Actionspiel, das die PS2 je erleben durfte. Kaufen! Jetzt!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 210
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14