Video "E3-Trailer" zu God of War (2006) - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

God of War (2006): E3-Trailer



E3-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 111356   59 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War (2006), 03.05.2006:

Sucht euch einen Gott eurer Wahl aus und dankt ihm auf Knien oder opfert ihm ein Schaf dafür, dass God of War endlich auch bei uns offiziell erhältlich ist – wenn auch etwas unverschämterweise zum Vollpreis statt wie beim Rest der Welt zum Midprice. Denn dieses Spiel ist ein hochglanzpoliertes Action-Meisterwerk, das überdeutlich zeigt, was auf der PS2 möglich ist, wenn wahre Könner am Werk sind. Es sieht fantastisch aus, es klingt noch besser, es bietet furiose Action sowie einige der brillantesten Bosskämpfe aller Zeiten. Und obwohl es ein Schlachtfest ist, wirkt es größer und epischer, als die meisten RPGs, die ich kenne. Einige Abschnitte wie Pandoras Palast sind schlicht und ergreifend Meisterwerke: ineinander verschachtelt, gigantisch groß, voller Tücken, Fallen und Rätsel – herrlich! Andere wie Hades gingen mir einfach nur auf den Sack und kurz vor dem Finale verliert das Spiel merklich an Verve, was es einige Sympathiepunkte und mich viele Nerven gekostet hat. Und so actionreich God of War auch sein mag – Freunde von reinen Metzeleien sind beim spielerisch recht ähnlichen Mortal Kombat: Shaolin Monks vielleicht besser aufgehoben, denn hier warten verdammt viele, teilweise verdammt fiese Puzzles auf euch! Im Zweifelsfall solltet ihr trotzdem unbedingt zu GoW greifen – auch wenn’s nur darum geht, dass man etwas über die griechische Mythologie lernen will. Denn hier lauert das beste Actionspiel, das die PS2 je erleben durfte. Kaufen! Jetzt!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4 An die Uni!

Loading
1:21 Min.
Trailer
Electronic Arts und Maxis haben das nächste Erweiterungspack angekündigt: Die Sims 4 An die Uni! Die knapp 40 Euro teure Erweiterung wird am 15. November für PC und Mac und am 17. Dezember für…
22.10.2019
Views: 26
The Outer Worlds

Loading
7:46 Min.
Video-Test
The Outer Worlds sollte eine Weiterentwicklung von Fallout New Vegas werden, das Obsidian 2010 im Auftrag von Bethesda konzipierte. Was hat das futuristische Rollenspiel zu bieten?
22.10.2019
Views: 1569
Doom 64

Loading
0:31 Min.
Trailer
DOOM 64 wird am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Der Shooter-Klassiker wird für jede vergangene, aktuelle oder noch bis zum 20. März getätigte…
22.10.2019
Views: 190
Abandon Ship

Loading
2:15 Min.
Version 1.0
Abandon Ship hat den Early Access hinter sich gelassen. Das damit verbundene Update auf Version 1.0 umfasst den Abschluss der Hauptgeschichte, den Free-Play-Modus mit dem Langzeitziel der Errichtung einer…
22.10.2019
Views: 30
Avorion

Loading
10:07 Min.
Extended Gameplay Trailer
Das deutsche Entwicklerteam Boxelware aus Erlangen hat ein zehn Minuten langes Vorstellungsvideo veröffentlicht, um zu veranschaulichen, worum es in Avorion geht. Es wird gezeigt, wie Spieler ihre Raumschiffe…
22.10.2019
Views: 65
Moons of Madness

Loading
1:25 Min.
Launch-Trailer: PC
Das "kosmische Horrorspiel" Moons of Madness ist für PC veröffentlicht worden. Der Titel soll Lovecraft-Horror und die Erkundung des Mars miteinander verbinden. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von…
22.10.2019
Views: 87