Video "Trailer" zu Woodle Tree 2: Deluxe+

 
[Zur Spielinfo]

Woodle Tree 2: Deluxe+: Trailer

Trailer


Trailer
Einbetten:
Fazit Woodle Tree 2: Deluxe+, 06.05.2020:

Auch wenn ich "nur" ein knappes Gut gebe, möchte ich eine Empfehlung für Jump’n’Run-Fans aussprechen. Warum? Weil der Ansatz, wie der Entwickler das Prinzip Open World konsequent mit dem 3D-Hüpfspiel vermählt, aller Ehren wert ist. Ständig sieht man Orte, die man erkunden möchte, wird bei seinen Plattform-Touren regelrecht angezogen vom nächsten reizvoll aussehenden Fleckchen Polygon-Erde. Natürlich hakt es hier und da: Die Kämpfe gegen die Wuselwesen können schon mal nerven und wenn ich schnell durch die Welt sause, gibt es nicht nur Ruckler, sondern plumpse ich ab und zu durch den Boden, weil die Engine nicht hinterherkommt, die Welt zu laden. Auch dass aktivierte Schalter aus größerer Entfernung plötzlich wieder deaktiviert aussehen oder man Kletterranken schlecht hochlaufen kann, ist ärgerlich. Sogar ein paar scheinbar lustlos hinprogrammierte Randbereiche der Spielwelt konnten aber nicht verhindern, dass ich das große und angenehm vertikale 3D-Areal bis in den letzten Winkel erkundet habe - immer freute ich mich über die putzigen Bewohner und die kleinen Zusatz-Level im Super Mario Sunshine-Stil. Woodle Tree 2: Deluxe+ ist noch nicht der große Wurf und damit kein ernsthafter Mario-Konkurrent, aber ein überraschend gelungenes Gute-Laune-Spiel für junge Hüpfer und alte Genre-Liebhaber.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

GRIME

Loading
1:51 Min.
Launch Trailer
Entwickler Clover Bite und Publisher Akupara Games haben sich bei ihrem heute veröffentlichten Action-Rollenspiel GRIME an Titeln wie Legacy of Kain oder Salt and Sanctuary orientiert.
02.08.2021
The Ascent

Loading
6:54 Min.
Video-Test
Das schwedische Studio Neon Giant veröffentlicht mit The Ascent einen hübschen Shooter mit Rollenspiel-Elementen, der trotz inhaltlicher Schwächen einen soliden Eindruck hinterlässt. Mehr dazu im Video-Test!
31.07.2021
Stray

Loading
4:30 Min.
Gameplay Walkthrough
Das Katzenabenteuerspiel Stray von BlueTwelve Studio und Annapurna Interactive ist auf "Anfang 2022" verschoben worden. Es soll wird für PS5, PS4 und PC (Steam) erscheinen. Bisher war "Oktober 2021" angedacht.…
30.07.2021
New Pokémon Snap

Loading
2:01 Min.
Inhaltsupdate
Am 4. August (um 3 Uhr) wird ein kostenloses Inhaltsupdate für New Pokémon Snap auf Switch veröffentlicht. Das Update umfasst drei weitere Gebiete in der Lentil-Region und 20 weitere Pokémon,…
29.07.2021
Starbase

Loading
1:35 Min.
Early Access Launch Trailer
Starbase von Frozenbyte (Trine-Reihe) ist im Early Access auf Steam veröffentlicht worden. Der ambitionierte Weltraum-Baukasten mit MMO-Unterbau kostet 32,99 Euro (10% Launch-Rabatt) und soll mehr als zwei Jahre…
29.07.2021
Omno

Loading
1:20 Min.
Release-Trailer
"Studio Inkyfox" hat zusammen mit dem Indie-Publisher Future Friends sein Debütspiel veröffentlicht, bei dem es sich um einen 3D-Plattformer in einer traumartigen Fantasiewelt handelt.
29.07.2021
Chernobylite

Loading
2:10 Min.
Launch Trailer (PC)
Chernobylite verlässt heute den Early Access auf PC. Das Survival-Abenteuer im Umfeld von Tschernobyl wird bei Steam, GOG.com und im Epic Games Store verkauft. Alle Early-Access-Käufer sollen die…
28.07.2021