Video "Trailer" zu Woodle Tree 2: Deluxe+

 
[Zur Spielinfo]

Woodle Tree 2: Deluxe+: Trailer

Trailer


Trailer
Views: 238   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Woodle Tree 2: Deluxe+, 06.05.2020:

Auch wenn ich "nur" ein knappes Gut gebe, möchte ich eine Empfehlung für Jump’n’Run-Fans aussprechen. Warum? Weil der Ansatz, wie der Entwickler das Prinzip Open World konsequent mit dem 3D-Hüpfspiel vermählt, aller Ehren wert ist. Ständig sieht man Orte, die man erkunden möchte, wird bei seinen Plattform-Touren regelrecht angezogen vom nächsten reizvoll aussehenden Fleckchen Polygon-Erde. Natürlich hakt es hier und da: Die Kämpfe gegen die Wuselwesen können schon mal nerven und wenn ich schnell durch die Welt sause, gibt es nicht nur Ruckler, sondern plumpse ich ab und zu durch den Boden, weil die Engine nicht hinterherkommt, die Welt zu laden. Auch dass aktivierte Schalter aus größerer Entfernung plötzlich wieder deaktiviert aussehen oder man Kletterranken schlecht hochlaufen kann, ist ärgerlich. Sogar ein paar scheinbar lustlos hinprogrammierte Randbereiche der Spielwelt konnten aber nicht verhindern, dass ich das große und angenehm vertikale 3D-Areal bis in den letzten Winkel erkundet habe - immer freute ich mich über die putzigen Bewohner und die kleinen Zusatz-Level im Super Mario Sunshine-Stil. Woodle Tree 2: Deluxe+ ist noch nicht der große Wurf und damit kein ernsthafter Mario-Konkurrent, aber ein überraschend gelungenes Gute-Laune-Spiel für junge Hüpfer und alte Genre-Liebhaber.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Shadow Warrior 3

Loading
2:10 Min.
Teaser
Lo Wang kehrt 2021 in Shadow Warrior 3 zurück. Der Schnetzel-Shooter von Flying Wild Hog und Devolver Digital ist mit einem Teaser-Trailer (ohne Spielszenen) angekündigt worden. Abermals feuert und…
06.07.2020
Views: 253
Windbound

Loading
21:32 Min.
Ausführliche Spielszenen
Deep Silver und die 5 Lives Studios präsentieren ausführliche Spielszenen aus dem maritime n Survival-Abenteuer Windbound, das am 28. August 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und…
06.07.2020
Views: 192
Maid of Sker

Loading
1:53 Min.
Calon Lân Trailer
Wales Interactive gibt weitere Einblicke in das Survival-Horrorspiel Maid of Sker, das am 28. Juli 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) sowie im Lauf des Sommers für Nintendo Switch erscheinen soll.
06.07.2020
Views: 59
Marvel's Iron Man VR

Loading
7:34 Min.
Video-Test
In Iron Man VR schlüpft man in die Haut und Rüstung von Tony Stark, um selbst zum Superhelden zu werden. Wie es sich anfühlt, mit der mächtigen Rüstung zu verschmelzen, erfahrt ihr im Video-Test.
03.07.2020
Views: 1420
Outriders

Loading
9:50 Min.
Reise und Struktur
Im Video stellen Square Enix und People Can Fly die Reisemechanismen und Kampagnenstruktur des Sci-Fi-Shooters Outriders vor, der Ende 2020 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox One X erscheinen soll.
03.07.2020
Views: 155
Ninjala

Loading
5:33 Min.
Video-Test
Mit Ninjala veröffentlicht GungHo Online Entertainment einen Free-to-Play-Titel für die Switch, der zumindest visuell an Splatoon 2 erinnert. Ob die Action-Keilerei spielerisch an die Erfolge der Konkurrenz anknüpfen…
03.07.2020
Views: 426