Video "Intro-Gameplay" zu Devil May Cry 3: Dantes Erwachen für PlayStation 2 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Devil May Cry 3: Dantes Erwachen: Intro-Gameplay



Intro-Gameplay
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2437   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Devil May Cry 3: Dantes Erwachen, 06.04.2005:

Machen wir uns nichts vor: Devil May Cry 3 ist technisch über nahezu jeden Zweifel erhaben und überzeugt mit seinem überaus coolen Hauptcharakter sowie dem umfangreichen Kombosystem. Doch der immense Schwierigkeitsgrad wird es Neueinsteigern und selbst Genre-Kennern nicht leicht machen, sich mit Dante anzufreunden. Zwar ist die Befriedigung auch um so größer, wenn man es tatsächlich geschafft hat, sich ans Ende zu kämpfen oder den Boss mit allen Mitteln der Kampfkunst in die Hölle zu schicken. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg, gepflastert mit Blut, Schweiß und evtl. Tränen (der Wut versteht sich), gewürzt mit Schwielen an den Fingern und gelegentlich garniert mit einem an die Wand geknallten Gamepad. Dass Dante trotzdem noch den Gold-Award einheimst, liegt vor allem an der grandiosen Inszenierung, dem immensen Coolness-Faktor, den die Hauptfigur ausstrahlt sowie der rundum gelungenen Präsentation. DMC 3 ist ein würdiger Nachfolger der Serie und lässt den eher drögen Vorgänger schnell in Vergessenheit geraten. Wenn eure Frustgrenze jedoch knapp unter Zimmertemperatur liegt, solltet ihr einen Bogen um Dantes Höllenausflug machen, da ansonsten die Anschaffungskosten für neue Pads steigen…

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Anno 1800

Loading
2:44 Min.
Update 6: Statistiken
Am 10. Dezember 2019 wird für Anno 1800 das sechste (kostenlose) Inhaltsupdate erscheinen - zusammen mit der dritten Season-Pass-Erweiterung "Die Passage". Neben Bugfixes und Balance-Anpassungen wird das…
06.12.2019
Views: 53
Witchfire

Loading
0:33 Min.
Internal Demo 2 Snippets
Nach längerer Sendepause haben The Astronauts (The Vanishing of Ethan Carter; ehemalige Painkiller-Entwickler) ein Lebenszeichen aus Witchfire präsentiert. Vielmehr wurden kurze Passagen aus der "zweiten…
05.12.2019
Views: 244
Darksiders Genesis

Loading
6:51 Min.
Video-Test
In Darksiders Genesis kehren zwei apokalyptische Reiter zurück. Aus veränderter Perspektive kämpfen sich War und Strife durch die Vorgeschichte des ersten Teils. Ob die Jagd nach Lucifer Spaß…
05.12.2019
Views: 1364
Hitman 2

Loading
4:01 Min.
Dezember Roadmap 2019
Im November 2019 ist das letzte Inhaltsupdate für Hitman 2 veröffentlicht worden, da sich die Entwickler langsam aber sicher auf die Realisierung des dritten Hitman-Teils konzentrieren wollen. Trotzdem wird…
05.12.2019
Views: 26