Video "State of Play | PS5 - Spielszenen" zu Horizon Forbidden West

 
[Zur Spielinfo]

Horizon Forbidden West: State of Play | PS5 - Spielszenen

Bei der State-of-Play-Ausgabe ist Horizon Forbidden West ausführlicher vorgestellt worden. Das gezeigte Spielszenen-Material wurde auf einer PlayStation 5 aufgezeichnet. Ein Veröffentlichungstermin wurde nicht genannt, aber die Entwicklung soll "gut im Zeitplan" liegen. Horizon Forbidden West spielt sechs Monate nach den Ereignissen in Horizon Zero Dawn. Aloy ist in den Westen gereist, um eine verheerende Plage zu untersuchen. In diesen unerforschten Landen trifft sie auf unbekannte neue Stämme und noch wildere Maschinen. Zusammen mit alten Freunden und neuen Gefährten muss sie sich durch das gefährliche Grenzgebiet kämpfen.



State of Play | PS5 - Spielszenen
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Itorah

Loading
1:37 Min.
Ankündigungstrailer
Entwicklerstudio Grimbart Tales aus Kaiserslautern und Publisher Assemble Entertainment werden das 2D-Action-Adventure Itorah im Laufe des Jahres für PC via Steam veröffentlichen. In dem mesoamerikanisch…
23.06.2021
Overwatch

Loading
0:55 Min.
Cross-Play Now Live
Blizzard Entertainment hat den Cross-Play-Betatest bei Overwatch gestartet. Fortan sind plattformübergreifende Partien möglich. Overwatch-Spieler werden sich also in Gruppen zusammenzuschließen und…
23.06.2021