[Zur Spielinfo]

Horizon Forbidden West: State of Play | PS5 - Spielszenen

Bei der State-of-Play-Ausgabe ist Horizon Forbidden West ausführlicher vorgestellt worden. Das gezeigte Spielszenen-Material wurde auf einer PlayStation 5 aufgezeichnet. Ein Veröffentlichungstermin wurde nicht genannt, aber die Entwicklung soll "gut im Zeitplan" liegen. Horizon Forbidden West spielt sechs Monate nach den Ereignissen in Horizon Zero Dawn. Aloy ist in den Westen gereist, um eine verheerende Plage zu untersuchen. In diesen unerforschten Landen trifft sie auf unbekannte neue Stämme und noch wildere Maschinen. Zusammen mit alten Freunden und neuen Gefährten muss sie sich durch das gefährliche Grenzgebiet kämpfen.



State of Play | PS5 - Spielszenen
Einbetten:

Horizon Forbidden West
Ab 53.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!