Video "Franchise trailer & Microsoft Partnership Announcement" zu Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes

 
[Zur Spielinfo]

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes: Franchise trailer & Microsoft Partnership Announcement

Im Zuge der Xbox & Bethesda E3-Showcase ist angekündigt worden, dass Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes für PlayStation 5, Xbox Series X/S, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen wird, und zwar im Laufe des Jahres 2023. Das Japan-Rollenspiel von Rabbit & Bear Studios und 505 Games wird ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten sein.


E3 2021: alle Spiele und Publisher im Überblick


Franchise trailer & Microsoft Partnership Announcement
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

GRIME

Loading
1:51 Min.
Launch Trailer
Entwickler Clover Bite und Publisher Akupara Games haben sich bei ihrem heute veröffentlichten Action-Rollenspiel GRIME an Titeln wie Legacy of Kain oder Salt and Sanctuary orientiert.
02.08.2021
The Ascent

Loading
6:54 Min.
Video-Test
Das schwedische Studio Neon Giant veröffentlicht mit The Ascent einen hübschen Shooter mit Rollenspiel-Elementen, der trotz inhaltlicher Schwächen einen soliden Eindruck hinterlässt. Mehr dazu im Video-Test!
31.07.2021
Stray

Loading
4:30 Min.
Gameplay Walkthrough
Das Katzenabenteuerspiel Stray von BlueTwelve Studio und Annapurna Interactive ist auf "Anfang 2022" verschoben worden. Es soll wird für PS5, PS4 und PC (Steam) erscheinen. Bisher war "Oktober 2021" angedacht.…
30.07.2021
New Pokémon Snap

Loading
2:01 Min.
Inhaltsupdate
Am 4. August (um 3 Uhr) wird ein kostenloses Inhaltsupdate für New Pokémon Snap auf Switch veröffentlicht. Das Update umfasst drei weitere Gebiete in der Lentil-Region und 20 weitere Pokémon,…
29.07.2021
Starbase

Loading
1:35 Min.
Early Access Launch Trailer
Starbase von Frozenbyte (Trine-Reihe) ist im Early Access auf Steam veröffentlicht worden. Der ambitionierte Weltraum-Baukasten mit MMO-Unterbau kostet 32,99 Euro (10% Launch-Rabatt) und soll mehr als zwei Jahre…
29.07.2021
Omno

Loading
1:20 Min.
Release-Trailer
"Studio Inkyfox" hat zusammen mit dem Indie-Publisher Future Friends sein Debütspiel veröffentlicht, bei dem es sich um einen 3D-Plattformer in einer traumartigen Fantasiewelt handelt.
29.07.2021