[Zur Spielinfo]

Game & Watch: Super Mario Bros.: Release-Trailer

Release-Trailer


Release-Trailer
Einbetten:
Fazit Game & Watch: Super Mario Bros., 23.11.2020:

Ich bereue den Kauf dieses schnuckeligen Handhelds nicht, ebenso wenig habe ich vor, das Teil zu verhökern, sollten die Preise in zehn Jahren durch die Decke gehen. Aber werde ich viel damit spielen? Sicher nicht. Aber das war auch nicht der Plan - die Hüpf-Klassiker machen zwar immer noch was her, aber ich besitze sie schon auf mehreren anderen Systemen. Ich finde: Game & Watch: Super Mario Bros. ist einfach ein hübsches, kleines Stück Technik, das sich wertig anfühlt und hervorragend in meine Sammlung passt - zwischen dem grauen Ur-Game-Boy, meinen zahlreichen amiibos und der Switch. Der knackscharfe Bildschirm, die nette Uhr-Funktion und die für Sammler ansprechende Verpackung tragen natürlich dazu bei, dass sich das Gerät unser Prädikat „gut“ verdient.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!