Video "Release Trailer" zu Police Simulator: Patrol Officers für PC

 
[Zur Spielinfo]

Police Simulator: Patrol Officers: Release Trailer

Police Simulator: Patrol Officers, das durch eine Games-Förderung des FilmFernsehFonds Bayern unterstützte Simulationsprojekt des Münchner Entwicklerstudios Aesir Interactive und des auf Simulationen spezialisierten Publishers astragon Entertainment, wird ab heute 17 Uhr im Early Access auf Steam erhältlich sein. Das Spiel wird 19,99 Euro kosten und zunächst nur im Einzelspieler-Modus spielbar sein. Der Koop-Multiplayer soll bis Ende September 2021 startklar sein.



Release Trailer
Einbetten:

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Riftbreaker

Loading
10:27 Min.
Kampanen-Modus
Die Entwickler von The Riftbreaker haben vorgestellt, wie die Kampagne in dem Aufbau- und Survivalspiel funktionieren wird. Das Hauptziel in der Kampagne ist es, ein Portal zurück zur Erde zu öffnen. Dazu…
22.07.2021
Recompile

Loading
1:24 Min.
Release Date Trailer
Phigames und Dear Villagers (ScourgeBringer, The Forgotten City) haben einen neuen Trailer für Recompile veröffentlicht und zudem bestätigt, dass das Metroidvania-artige 3D-Hacking-Abenteuer am 19.…
21.07.2021
Sphere - Flying Cities

Loading
1:59 Min.
Trailer
Publisher Assemble Entertainment wird gemeinsam mit Entwickler Hexagon Sphere Games das Survival-Aufbauspiel Sphere - Flying Cities für PC veröffentlichen. Das Strategiespiel rund um die letzte Hoffnung der…
21.07.2021