Video "GameplayTrailer" zu Hot Wheels Unleashed

 
[Zur Spielinfo]

Hot Wheels Unleashed: GameplayTrailer

GameplayTrailer


GameplayTrailer
Einbetten:
Fazit Hot Wheels Unleashed, 06.10.2021:

Ich hatte und habe reichlich Spaß mit Hot Wheels Unleashed, aber ärgere mich auch über die vielen verpassten Chancen. Vom Toys-to-Life-Konzept, das wie die Faust aufs Hot-Wheels-Auge gepasst hätte, will ich gar nicht anfangen - aber auch abseits davon hätte man den Sammleraspekt und die Faszination Hot Wheels besser einfangen können. Mit einer schönen virtuellen Garage samt Verpackungen, mit Infos zur Geschichte der Marke und den einzelnen Autos, mit hochwertigen Zwischensequenzen oder Behind-the-Scenes-Clips. Ich bin kein scharfer Milestone-Kritiker, finde ihre Rennspiele auf der Strecke meist ziemlich gelungen und ziehe meinen Hut davor, wie viele Titel sie tatsächlich ausliefern - aber an einigen Stellen merkt man eben, dass sie einem einzelnen Spiel dann doch nicht die Zeit widmen (können), die nötig wäre, um einen Hit daraus zu machen. Bei Hot Wheels merkt man das an der schwachen Online-Modi-Auswahl, am Streckeneditor-Interface oder der lieblosen Karriere. Weil im Gesamtpaket über 60 nette Flitzer stecken, wirkt sich das teure erste DLC-Paket nicht negativ auf unsere Wertung aus, ein unangenehmes Abzock-Geschmäckle hat er aber doch.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!