Video "Trailer: Vorstellung des HD-Remakes" zu Age of Empires 2 (HD) für PC

 
[Zur Spielinfo]

Age of Empires 2 (HD): Trailer: Vorstellung des HD-Remakes

Trailer: Vorstellung des HD-Remakes


Trailer: Vorstellung des HD-Remakes
Einbetten:
Fazit Age of Empires 2 (HD), 09.04.2013:

Mit Age of Empires 2 ins High-Definition-Mittelalter? Pustekuchen! Hier wurde wirklich nur das Nötigste getan, um die Echtzeit-Strategie ins Breitbildformat zu übertragen. Und wie kann es sein, dass das Spiel bei so wenig grafischem Fortschritt auch noch stellenweise ruckelt? Statt gleich zu Beginn soziale Vollpenetration mit "Like Us", "Subscribe", "Watch" und "Follow" anzubieten, hätte man sich mal besser so um die Kulisse kümmern sollen wie es dieser Klassiker verdient: mit leidenschaftlicher Hingabe! Jetzt sollen die User mit Texturpaketen das übernehmen? Bei Halo: Combat Evolved wusste Microsoft scheinbar noch, was es heißt, einen wichtigen Titel aus eigenem Hause wirklich liebevoll zu restaurieren. Das hier ist dagegen ein oberflächlicher Schnellschuss! Bei all meinem Gemecker darf man nicht vergessen: Ich hab alle Age of Empires auf der Platte, das Spielprinzip ist zeitlos genial und hätte damals locker Platin erobert - gerade der zweite Teil ist der geschliffene Höhepunkt der Serie. Immerhin sorgen die vorbildliche Steam-Anbindung mit Ranglisten, Matchmaking und Userinhalten jetzt dafür, dass die spannenden Gefechte in moderner Form im Internet weitergehen können. Falls ihr Online-Schlachten und Pseudo-HD nicht braucht: Die Gold-Edition aus dem Jahr 2001 gibt es wesentlich günstiger als diese 20 Euro.


Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Knockout City

Loading
6:07 Min.
Video-Vorschau
Die Entwickler von Velant Studios probieren sich nach Mario Kart Live: Home Circuit am Online-Sport aus. In der Video-Vorschau schauen wir uns die Stärken und Schwächen von Knockout City genauer an.
23.02.2021
It Takes Two

Loading
2:46 Min.
Spielszenen-Trailer
Electronic Arts und die Hazelight Studios geben weitere Einblicke in das Koop-Abenteuer It Takes Two, das am 26. März 2021 für PC (Origin, Steam), PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S…
23.02.2021