Video "Vergleich Xbox und 360" zu Battlefield 2: Modern Combat

 
[Zur Spielinfo]

Battlefield 2: Modern Combat: Vergleich Xbox und 360

Vergleich Xbox und 360


Vergleich Xbox und 360
Einbetten:
Fazit Battlefield 2: Modern Combat, 30.04.2006:

Eine Warnung an alle Battlefield-Cracks: Mit dem PC-Vorbild hat die Konsolen-Variante neben den ewigen Ladezeiten nur das grundlegende Spielprinzip gemein – die Action selbst ist weitaus arcadiger! Und das ist gut so, denn dadurch gewinnt die Reihe ordentlich an Schwung: Ich mag vor allem den Singleplayermodus, der das Geballere in einem zwar oberflächlichen, aber doch interessanten Rahmen hält und nicht einfach nur eine Map an die andere klatscht. Klar hat das Spiel mit der KI auch Nachteile: Die eigenen Kameraden trampeln recht forsch an die Front, fallen wie die Fliegen und fahren ohne Rücksicht auf (eigene) Verluste - die Gegner dagegen respawnen unschön, z.B. in einer Zone, die man Sekunden davor vollständig »befriedet« hat. Und gerade auf der 360 hätte ich grafisch mehr erwartet, die Optik ist nett, aber alles andere als Next-Gen! Sei’s drum, das Missionsdesign ist solide, die Action fordernd. Online geht natürlich erst recht die Post ab, einfache Verbindung, gut umgesetzter Conquest-Modus. Die Battlefield-Serie hat die Konsolen-Feuertaufe gut bestanden – lässt aber gleichzeitig sehr viel Verbesserungsmöglichkeiten für einen Nachfolger.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022