Video "Panzer" zu Battlefield 2 für PC

 
[Zur Spielinfo]

Battlefield 2: Panzer

Panzer


Panzer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 125109   77 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Battlefield 2, 24.06.2005:

Battlefield 2 bietet ein fantastisches Team-Erlebnis: ausbalancierte Einheiten für jeden Geschmack, viele Fahr- und Flugzeuge und perfekte Abstimmung auf Teamarbeit. Wieso dann kein Platin-Award? Weil das Spiel, bis auf Ausnahmen wie den Commander-Modus, dasselbe macht wie schon seine Vorgänger – mangels zusätzlicher Spielmodi sogar weniger. Außerdem ist das Waffenverhalten manchmal zu merkwürdig, um noch als realistisch durchzugehen: teilweise brettert man ganze Magazine in einen Gegner hinein, ohne dass es ihn kratzt. Und die an der Grenze zur Unerträglichkeit schlitternden Hardwareanforderungen, insbesondere im Hinblick auf das RAM, wirken sich merklich auf die Motivation aus: Ohne das richtige System ruckelt das Bild speziell bei Flugeinlagen, während des Kartenladens hat man genug Zeit, sich um andere Dinge des Lebens zu kümmern. Stimmt das System, gibt es ein faszinierendes Teamgame, das in seiner Sparte zwar nicht mehr einzigartig ist, aber die Schlachtfelder realistischer und fetziger auf den Monitor bringt als jeder andere gegenwärtige Shooter. Man hat hier sehr oft das erhebende Gefühl, wirklich Teil einer gut geölten Gemeinschaft zu sein, speziell wenn die Crew eines Helikopters oder Panzers perfekt zusammenarbeitet - das ist natürlich auf öffentlichen Servern nicht ganz einfach, weswegen BF2 ein ideales Spiel für LANs oder Internet-Games zwischen Clans ist.


Sichere dir jetzt deinen eigenen Battlefield 3 Server von 4Netplayers. Spiele jederzeit mit deinen Freunden und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die BF3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

SnowRunner

Loading
1:11 Min.
Termin-Trailer
SnowRunner wird am 28. April 2020 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Offroad-Simulation wird als Standard Edition (PC: 39,99 Euro) und als Premium Edition (PC: 59,99 Euro) angeboten.
20.02.2020
Views: 97