[Zur Spielinfo]

Sonic Colours: Ultimate: Trailer

Trailer


Trailer
Einbetten:
Fazit Sonic Colours: Ultimate, 17.09.2021:

Ich mag Sonic Colours noch immer, halte es für eines der besten Heimkonsolen-Sonics der letzten 15 Jahre und hatte beim Zocken der Ultimate-Fassung erneut Spaß. Und doch bin ich weniger begeistert als 2010, denn auch im vermeintlich überschaubaren Jump’n’Run-Genre bleibt die Zeit nicht stehen: So wirken die automatisch ablaufenden Passagen heute noch einen Tick platter und die Action-Kapriolen im Zeitalter von Ratchet & Clank: Rift Apart natürlich nicht mehr so imposant. In technischer Hinsicht ist die Neu-Fassung gelungen, wurde doch zum Glück mehr gemacht, als nur die Auflösung hochzudrehen. Für eine wirklich definitive Fassung wären allerdings ein paar schöne Museums-Features angebracht gewesen. Schön an Sonic Colours: Ultimate sind die fliegenden Wechsel zwischen 2D und 3D, das Emblem-Suchen mit Wisp-Fähigkeiten und die wilden Leveldesign-Einfälle in einiigen Stages. Wer nicht zwingend Next-Gen-Technik oder Nintendo-Maskottchen in seinen Hüpfspielen braucht, der kann mit diesem Sonic-Titel auch 2021 noch Spaß haben.

Sonic Colours: Ultimate
Ab 37.99€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!