Video "King of Ovals-Promo" zu GTR

 
[Zur Spielinfo]

GTR: King of Ovals-Promo

King of Ovals-Promo


King of Ovals-Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 52637   27 Bewertungen
Einbetten:
Fazit GTR, 12.11.2004:

Allen Optionen zum Trotz ist GTR ganz klar eine Simulation für Profis. Klar können sich Rennspieleinsteiger das Game auf NFS Underground-Niveau herunterregeln, aber warum sollte man das tun, wenn sie dann doch gleich lieber zu NFS Underground greifen könnten, welches den eigenen Anspruch wesentlich besser umsetzt? Denn für Freunde von Arcade-Racern ist GTR (wie auch schon NASCAR Racing Season 2003) schlicht zu spartanisch und einfach viel zu anstrengend, frustrierend und kompliziert - hier geht es nur um das reine Rennvergnügen, den Kampf um die perfekten Rundenzeiten und das ideale Abfahren der knochenharten Kurse, nicht um eine glitzernde Racing-Welt mit Reifendurchdreh-Wettbewerben, Neonleuchten unterm Chassis oder hinternwackelnden Rave-Chicks. Habt ihr jedoch Freude an Games wie dem erwähnten NASCAR 2003 oder Grand Prix Legends, dann ist GTR der neue Stern am Rennspielhimmel. So realistisch und detailverliebt wie möglich, so präsentationsgewaltig wie gerade nötig – eine Hardcore-Simulation eben. Von Fans für Fans, ohne jegliche Kompromisse.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Crusader Kings 3

Loading
12:04 Min.
March 2020 Update
Nach der ausführlichen Vorstellung der Lebensstile hat Paradox Interactive im März-Update-Video zu Crusader Kings 3 diesmal andere Prioritäten gesetzt. Diesmal geht es um richtige Tutorials, Tooltipps,…
29.03.2020
Views: 79
Life Is Strange 2

Loading
1:52 Min.
Free Trial
Eine Demo (Free Trial) von Life is Strange 2 ist auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Sie ist als kostenlose Testversion oder über den Demo-Button auf der jeweiligen Produktseite von…
29.03.2020
Views: 14
Sakura Wars

Loading
1:13 Min.
Combat Trailer
Die 3vs3-Kämpfe finden über drei Runden hinweg statt. Zwei Squad-Kameraden können an Seijuros Seite kämpfen. Punkte gibt es für die Zerstörung von Zielen in der Turnierarena.
28.03.2020
Views: 122