Video "Gameplay 1" zu Destroy all Humans! (2005)

 
[Zur Spielinfo]

Destroy all Humans! (2005): Gameplay 1

Gameplay 1


Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 910   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Destroy all Humans! (2005), 12.07.2005:

Pandemic ist immer wieder für eine Überraschung gut: Alleine die Idee, einen cholerischen Außerirdischen in die Hauptrolle zu setzen, ist innovativ und dank der witzigen Dialoge und Situationskomik immer wieder für einen Lacher gut. Und dieser Humor rund um den miesepetrigen Cryptosporidium-137 ist im Wesentlichen der Hauptgrund, weswegen man Destroy All Humans das hin und wieder ins Banale abgleitende Third-Person-Gameplay verzeiht. Denn auch wenn die Kampagne etwas kurz geraten ist, die Sprachsamples sich genau so schnell wiederholen wie das Aussehen der Erdbevölkerung und die Entwickler letztlich zu sehr auf alt hergebrachte Action-Mechanismen zurückgreifen, kann man dem außerirdischen Zerstörungstrip eines nicht absprechen: Spaß! Untermalt von einem grandiosen Soundtrack, der Erinnerungen an einschlägige Filme der 50er Jahre wach ruft, nimmt man das Pad immer wieder gerne in die Hand. Allerdings sollte man nach etwa einer Stunde wieder Pause machen, da sonst sowohl der Humor als auch die Spielmechanik Abnutzungserscheinungen zeigen. Kein Spiel für die Ewigkeit – aber ideal als intergalaktische Action für zwischendurch.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Moto GP 20

Loading
1:15 Min.
Ankündigungstrailer
Alle Jahre wieder: Milestone und Dorna Sports haben Moto GP 20 angekündigt. Das Motorrad-Rennspiel wird am 23. April 2020 für PC (Steam), PlayStation 4, Stadia, Switch und Xbox One erscheinen. Erstmalig…
20.02.2020
Views: 10
Caliber

Loading
0:30 Min.
Closed Beta Teaser
Wargaming und 1C Game Studios haben die erste spielbare Testphase des Taktik-Shooters Caliber (Free-to-play-Modell) für Europa angekündigt, aber noch nicht gestartet. Interessierte Spieler können sich…
20.02.2020
Views: 37
No Man's Sky

Loading
1:30 Min.
Living Ship Trailer
Für No Man's Sky ist das neunte (kostenlose) Update erschienen. Mit dem Living-Ship-Update werden (seltene) organische Raumschiffe eingeführt, die erst aus einem Ei schlüpfen müssen und dann mit…
19.02.2020
Views: 428
Desperados 3

Loading
1:49 Min.
Doc McCoy Trailer
In Desperados 3 wird auch der Kopfgeldjäger Doc McCoy mit dabei sein. Er ist sowohl ein Scharfschütze mit seinem speziell angefertigtem Gewehr als auch ein Feldscher, der Wunden versorgen kann. Das…
19.02.2020
Views: 152