Video "Promo" zu Sudden Strike 3: Arms for Victory für PC

 
[Zur Spielinfo]

Sudden Strike 3: Arms for Victory: Promo

Promo


Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2545   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sudden Strike 3: Arms for Victory, 19.12.2007:

Viel war von Sudden Strike 3 nach der langen Wartezeit (der zweite Teil erschien 2002) nicht zu erwarten. Aber was Fireglow da abliefert, ist eigentlich kein dritter Teil. Es handelt sich vielmehr um einen uninspirierten Neuaufguss des in die Jahre gekommenen Spielprinzips, das jetzt lediglich eine, aber keinesfalls eine überragende 3D-Grafik mit schlammigen Böden besitzt. Die wenigen Neuerungen klingen zwar zunächst interessant, aber ihr müsst sie mit der Lupe suchen und im Spielverlauf sind sie nicht entscheidend. Und die größte Neuerung? Die strategische Ansicht ist auf den ersten Blick praktisch, jedoch kaum von Wert, da sie ohne Dynamik nur Missionsziele zeigt. Entsprechendes gilt fürs Radar, das nicht unbedingt nötig ist, denn ihr seid den Luftangriffen ohnehin meist schutzlos ausgeliefert. Strategisch hat dieser Neuaufguss auch nichts zu bieten, da es sich lediglich um hirnlose und schwer zu kontrollierende Massenschlachten gegen übermächtige Gegner handelt. Muss man sich um seine Truppen kümmern? Nein, denn ihr bekommt ohnehin massig Nachschub. So etwas wie echtes Schlachtfeldfeeling kommt angesichts der winzigen Pixelkrieger und der lieblosen Präsentation auch allenfalls kurzzeitig auf. Für mich ist das unterm Strich das belangloseste Spiel des Jahres.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Shadow Warrior 3

Loading
2:10 Min.
Teaser
Lo Wang kehrt 2021 in Shadow Warrior 3 zurück. Der Schnetzel-Shooter von Flying Wild Hog und Devolver Digital ist mit einem Teaser-Trailer (ohne Spielszenen) angekündigt worden. Abermals feuert und…
06.07.2020
Views: 459
Windbound

Loading
21:32 Min.
Ausführliche Spielszenen
Deep Silver und die 5 Lives Studios präsentieren ausführliche Spielszenen aus dem maritime n Survival-Abenteuer Windbound, das am 28. August 2020 für PC, PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und…
06.07.2020
Views: 232
Maid of Sker

Loading
1:53 Min.
Calon Lân Trailer
Wales Interactive gibt weitere Einblicke in das Survival-Horrorspiel Maid of Sker, das am 28. Juli 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) sowie im Lauf des Sommers für Nintendo Switch erscheinen soll.
06.07.2020
Views: 65
Marvel's Iron Man VR

Loading
7:34 Min.
Video-Test
In Iron Man VR schlüpft man in die Haut und Rüstung von Tony Stark, um selbst zum Superhelden zu werden. Wie es sich anfühlt, mit der mächtigen Rüstung zu verschmelzen, erfahrt ihr im Video-Test.
03.07.2020
Views: 1532
Outriders

Loading
9:50 Min.
Reise und Struktur
Im Video stellen Square Enix und People Can Fly die Reisemechanismen und Kampagnenstruktur des Sci-Fi-Shooters Outriders vor, der Ende 2020 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox One X erscheinen soll.
03.07.2020
Views: 160