[Zur Spielinfo]

Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass: Streckenpaket 1 Trailer

Streckenpaket 1 Trailer


Streckenpaket 1 Trailer
Einbetten:
Fazit Mario Kart 8 Deluxe: Booster-Streckenpass, 05.08.2022:

"Für Mario Kart 8-Fans ein Pflichtkauf, alle anderen brauchen die Zusatz-Strecken nicht" ist euch zu bieder? Na gut, dann kleide ich mein vorhersehbares Fazit in wolkigere Worte: Die "2. Welle" vom Booster-Streckenpass lässt mich angenehm unterhalten, aber nicht euphorisiert zurück. Von meinen All-Time-Favoriten ist diesmal keiner dabei, dafür finde ich die SNES-Strecke sowie die DS-Piste richtig gut – obwohl beide MK-Episoden nicht zu meinen Serienlieblingen zählen. Optisch wird das gewohnte hohe MK8-Niveau geboten, ein paar Randdetails oder Bodentexturen könnten aber noch einen Tick detaillierter ausfallen – trotzdem passen die Zusatzkurse wunderbar ins Gesamtbild. Olle N64-Strecken erstrahlen in ungeahntem Glanz und auch aus den Pisten des ungeliebten Mobile-Ablegers holt das MK8-Team grafisch wie spielerisch einiges raus. Der neue Leckerschmecker-Kurs hat das Potenzial für Chaos-Rennen und wilde Überhol-Drifts in den Steilkurven, aktuell wirkt er auf mich aber wie meisten Cupcakes: Sieht mega aus, schmeckt aber dann doch gar nicht so lecker.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!