Video "E3 2005 Trailer" zu Battalion Wars für Nintendo GameCube

 
[Zur Spielinfo]

Battalion Wars: E3 2005 Trailer

E3 2005 Trailer


E3 2005 Trailer
Einbetten:
Fazit Battalion Wars, 12.12.2005:

Endlich wieder Echtzeit-Strategie auf dem GameCube! Zugegeben: Ich war als Advance Wars-Veteran skeptisch, als sich im Sommer zum ersten Mal bei Nintendo in die 3D-Schlachten gezogen bin. Aber Kuju Entertainment hat das Flair von Advance Wars hervorragend in die dritte Dimension katapultiert: Das Spiel ist eine wunderbar leichte und ironische Comic-Parodie auf all die pathetische Kriegsspielpampe. Seine größte Stärke ist die gelungene Verknüpfung von Ein-Mann-Action und Truppentaktik. In einer Sekunde stürzt man sich mit dem Raketenwerfer einem Helikopter entgegen, in der anderen zoomt man in die Vogelperspektive und plant den Gegenangriff mit seinen Bazookas. Zwar vermisst man Finessen wie die gemischte Gruppenbildung oder Formationen, aber das hervorragende Missionsdesign und die coole Spielwelt zwingen immer wieder ans Pad. Schade nur, dass das Speichersystem so verdammt konservativ ausfällt und der Umfang so erschreckend gering ist. Und ich verfluche die Internet-Abstinenz des Würfels: Was wäre das für ein Online-Kracher geworden…

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

SURV1V3

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Am 20. Juni 2021 haben Candymakers ihren kooperativen Survival-Shooter SURV1V3 für Oculus Rift, HTV Vive, Valve Index und Windows Mixed Reality veröffentlicht. Eine Umsetzung für PlayStation VR soll folgen.
21.06.2021
Glitched

Loading
1:31 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die En House Studios und Digerati haben das 2D-Rollenspiel Glitched angekündigt, das im Sommer 2021 für PC (Steam) sowie Anfang 2022 für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
21.06.2021
Recompile

Loading
1:47 Min.
Release Window Trailer
Phigames und Dear Villagers haben einen neuen Trailer zu Recompile veröffentlicht und bestätigt, dass das Hacking-Abenteuer diesen August für PC (Steam), PlayStation 5 und Xbox Series X (auch im Xbox…
20.06.2021
Salt and Sacrifice

Loading
9:58 Min.
Spielszenen
Die Ska Studios haben unkommentierte Spielszenen aus Salt and Sacrifice veröffentlicht (siehe unten). Das Spiel ist der Nachfolger von Salt and Sanctuary und soll im 1. Quartal 2022 (Januar bis März)…
19.06.2021
Lost in Random

Loading
2:37 Min.
Story-Trailer
In Lost in Random begeben sich die Spieler auf eine Reise durch die verdrehte, dystopische Welt von "Random". Einen Blick auf die Story des märchenhaften Action-Adventures im Gothic-Look erlaubt der folgende…
19.06.2021
RoboQuest

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Trailer
RyseUp Games geben Einblicke in ihren Roguelite-Shooter RoboQuest, der sich aktuell im Early Access für PC (Steam) befindet und 2021 auch im Game-Preview-Programm auf Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen soll.
18.06.2021