Video "Trailer 1" zu TrackMania Sunrise für PC

 
[Zur Spielinfo]

TrackMania Sunrise: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit TrackMania Sunrise, 30.04.2005:

Ich sagte es damals, ich sage es heute: Im Mehrspielermodus ist auch Trackmania Sunrise unschlagbar! Was für ein grandioser Spaß, dem Kollegen/Kumpel/einem völlig Fremden den schon sicher gewähnten Sieg in letzter Sekunde wegzuschnappen! Was für ein spielbarer Geschwindigkeitsrausch! Das Game ist unendlich weit von einer Simulation entfernt, selbst der Begriff »Arcade-Racer« klingt schon fast zu anspruchsvoll – das hier ist reiner Speed, kombiniert mit Reaktionsschnelligkeit und vorausgesetzter Frustresistenz - voraussschauendes Fahren ist hier kaum drin: »Wer bremst, verliert« in Reinkultur! Allerdings ist nicht alles so eitel Sonnenschein, wie der Titel vermuten lassen könnte: Dadurch, dass Sunrise mehr denn je perfekte Hüpfer von mir verlangt, heißt es gerade bei den bevorzugt vor dem Ziel platzierten Sprungschanzen oft »Alles oder nichts«. Entweder ich lande brauchbar und drehe meinem Widersacher ein langes Auspuffrohr, oder ich finde mich in dem toll animierten Wasser wieder, ohne eine Chance, diesen Zeitverlust wieder wettzumachen – dann heißt es, das Ganze noch mal von vorn besser hinzukriegen. Und selten habe ich bei einem Spiel so oft geflucht wie im teilweise hammerharten Plattform-Modus! Aber das »Einmal versuche ich’s noch!«-Verlangen ist so groß, die Siegesfreude so befreiend, dass ich über derartige Ärgernisse gerne hinwegsehe. Wenn ihr nur alleine spielt, solltet ihr für den vollen Genuss einen potenten Rechner besitzen. Dreht ihr aber bevorzugt eure Runden im Multiplayermodus, dann müsst ihr Trackmania Sunrise einfach haben!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WRC Generations

Loading
0:51
Ankündigungstrailer
NACON und KT Racing kündigen ihren neuen Titel WRC Generations an, das offizielle Spiel der FIA World Rally Championship, welches im Herbst 2022 erscheint. Im neuesten Teil der Rallye-Rennsimulationsreihe, geht…
19.05.2022