Video "Toby Gard beschreibt Lara Croft" zu Tomb Raider: Legend - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Legend: Toby Gard beschreibt Lara Croft



Toby Gard beschreibt Lara Croft
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5160   35 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Legend, 10.11.2006:

Nee, Lara - das wird mit uns nix! Auf Handhelds werden wir einfach nicht glücklich miteinander. Schon auf der PSP hast du mir deine ruckelige Schulter gezeigt, auf DS und GBA bist du nicht nur hässlich wie die Nacht, sondern trabst auch durch ein leb- und seelenloses Action-Adventure, das kaum noch etwas mit der coolen Vorlage zu tun hat! Der ganz kleinen Fassung laste ich das nicht mal unbedingt so stark an: Das orientiert sich an ihrem Vorgänger und nutzt die Plattform ganz brauchbar aus, was sich von der DS-Version kaum behaupten lässt. Emotionslose Gefechte, nervende Checkpunkte, fummelige Steuerung, ungenaue Kollisionsabfrage - muss man nicht spielen!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Surviving the Aftermath

Loading
1:20 Min.
Trailer
In Surviving the Aftermath baut man eine (möglichst autarke) Siedlung in einem postapokalyptischen Szenario auf. Mit den individuell simulierten Einwohnern errichtet man neue Gebäude, sammelt Rohstoffe,…
19.10.2019
Views: 404
Asgard's Wrath

Loading
7:57 Min.
Video-Test
Asgard‘s Wrath ist das erste richtig große, für VR entwickelte Fantasy-Epos. Hier wird eine prachtvolle große Welt voller nordischer Mythen ausschließlich für Oculus Rift inszeniert. 
18.10.2019
Views: 1601
Children of Morta

Loading
4:05 Min.
Video-Test
Auf dem PC haben Dead Mage und die 11bit studios Children of Morta bereits Anfang September veröffentlicht. Jetzt ist das Action-Rollenspiel, in dem die Familie Bergson gegen eine sich ausbreitende Monsterplage…
18.10.2019
Views: 592