Video "Baron Davis Interview" zu NBA Street V3 - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

NBA Street V3: Baron Davis Interview



Baron Davis Interview
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2863   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA Street V3, 24.02.2005:

He shoots! He scores! War der zweite Teil der NBA Street-Serie eher ein mehr als gelungenes Update im Comic-Look, ist V3 die Erfüllung für alle Basketball-Fans: Schnelles, intuitives Gameplay, angereichert durch eine perfekte Stick-Steuerung der Tricks und aufgemotzt mit einem durchdachten Karriere-Modus. kann man das Pad nicht so einfach wieder weglegen. Beziehungen der Spieler untereinander müssen beachtet, euer Ruf nicht aus den Augen verloren und nicht zuletzt das Aussehen und die Fähigkeiten eures Spielers an die Bedürfnisse und eure persönliche Spielweise angepasst werden. Und dass mit mehreren Spielern der Punk so richtig abgeht, ist dann schon nicht mehr verwunderlich. NBA Street V3 ist das derzeit beste Funsport-Spiel am Markt und kann jedem empfohlen werden, der auch nur die leiseste Begeisterung für Ballsportarten aufbringen kann – auch wenn die europäischen Spieler wieder einmal das Online-Nachsehen haben.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Chernobylite

Loading
1:42 Min.
Early Access Launch Trailer
Chernobylite ist in den Early Access auf Steam und GOG.com gestartet (Preis: 24,99 Euro). Das Survival-Horrorspiel in der Tschernobyl-Region von The Farm 51 (Get Even) soll zwischen zehn und 14 Monate im Vorabzugang…
16.10.2019
Views: 95
4Players-Talk

Loading
26:40 Min.
20 Jahre Dreamcast
Im Oktober 1999 erschien eine Konsole in Europa, die auf viele Arten einzigartig war: Dreamcast. Noch heute trauern viele Fans weltweit der von Sega konzipierten Traumkiste nach. Was war so besonders an ihr? Welche…
16.10.2019
Views: 1140