Video "Units" zu Dragonshard für PC

 
[Zur Spielinfo]

Dragonshard: Units

Units


Units
Einbetten:
Fazit Dragonshard, 21.11.2005:

Dragonshard als reines Lizenzprodukt abzutun, wäre zu einfach. Dafür haben sich die Entwickler zu viel Mühe gemacht, weshalb es auf jeden Fall besser als das lieblose Lord of EverQuest ist. Andererseits ist es auch kein richtig gutes Fantasy-Strategiespiel, da ihm dafür wichtige Elemente fehlen. Allen voran die Story, die zwar ganz nett ist, aber keinesfalls richtig mitreißt. Es gibt viele gute Einfälle, die den Eindruck einer lebendigen Welt erwecken, aber dann nicht richtig ins Abenteuer eingebunden wurden. Auch die eher langweiligen Missionen sind ein Manko. Hier gibt es nur immer wieder dieselben Monstermetzelparcours, an deren Ende wie bei Diablo ein Endgegner lauert. Einzige Kunst ist es, euch von vorne bis hinten durchzufighten und dabei alles einzusacken. Noch ein Kritikpunkt sind die Kämpfe, die total unübersichtlich und wenig taktisch sind. Wie soll ich in dem Gewusel einen Zauber auf meinen Gegner ansetzen? Warum gibt es nicht die Möglichkeit, in der Pause Befehle zu geben? Auch grafisch überzeugt das Spiel von Liquid Entertainment nicht vollends, obwohl die eindrückliche Aufmachung und der heroische Sound stimmen. Bei der Atmosphäre beeindruckt Dragonshard also ohne Zweifel. Aber das zählt bei einer langen Spielzeit nur noch wenig, weshalb dann die negativen Punkte in den Vordergrund drängen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metro Exodus

Loading
4:52 Min.
Enhanced - Trailer
Die PC Enhanced Edition für Metro Exodus wird heute als kostenloses Update für alle Besitzer des Spiels auf Steam, im Epic Games Store, bei GOG.com und im Microsoft Store erscheinen. Des Weiteren haben Deep…
06.05.2021