Video "Trailer 1" zu Scarface: The World is Yours

 
[Zur Spielinfo]

Scarface: The World is Yours: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Scarface: The World is Yours, 17.07.2007:

Scarface wurde routiniert, aber weitestgehend unspektakulär auf Nintendos Wii umgesetzt. Die damals schon maue Grafik wirkt mittlerweile noch angestaubter, die überladene Steuerung hat man nach etwas Eingewöhnung sowie dank anpassbarer Ziel- und Schwenksensibilität zwar weitestgehend gut im Griff. An den Komfort des Originals kommt sie jedoch nicht heran und auch die Bewegungssensoren werden nur halbherzig genutzt: Ein bisschen Schütteln hier, eine optionale Aufwärtsbewegung da, für den Rest sind simple Tastendrücke inklusive lästiger Umgreif-Aktionen zuständig. Dazu braucht man sich jedoch nicht die im Gegensatz zu den anderen Versionen doppelt so teure Wii-Fassung zulegen. Okay, so schlecht wie die PC-Version ist das Wii-Scarface nicht zu bedienen, aber wer neben seinem Wii noch eine PS2 oder Xbox sein eigen nennt, hat eigentlich keinen Grund 40 Euro für eine verspätete Umsetzung, die absolut nichts neues bietet, auszugeben. Wer keine andere Plattform zur Verfügung hat, kann natürlich trotzdem zugreifen. Schließlich ist Scarface nach wie vor eine interessante und atmosphärisch dichte GTA -Alternative. Allerdings solltet ihr dann einen Import aus dem EU-Ausland in Betracht ziehen. Die deutsche Fassung ist nämlich auch auf Wii trotz USK 18 deutlich beschnitten - nicht nur in Sachen Gewaltdarstellung, sondern auch bezüglich Kampfsystem, Waffenarsenal und Missionsangebot.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forever Skies

Loading
01:03 Min.
Teaser-Trailer
Im Sommer 2020 mit dem Arbeitstitel "Project Oxygen" gestartet, gibt es mittlerweile nicht nur einen finalen Namen für die Survival-Action, sondern auch einen groben Termin: Auf PC soll Forever Skies 2022 in den…
12.01.2022