Video "Zwerg" zu Sacred: Underworld für PC - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Sacred: Underworld: Zwerg



Zwerg
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3990   17 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sacred: Underworld, 30.03.2005:

Sacred Underworld ist ein gutes Add-On - nicht mehr und nicht weniger. Mit frischen Landschaften und vielen neuen Gegenständen kommt sofort wieder der altbekannte Verbesserungs- und Erkundungs-Trieb auf. Hinzu gesellen sich zwei schöne neue Charakterklassen, die frischen Wind in die Welt bringen - vor allem der Flammenwerfer des Zwergenkämpfers hat es mir angetan. Aber dennoch gelingt es Ascaron immer noch nicht, eine wirklich stimmungsvolle Fantasykulisse zu schaffen. Zwar sieht alles hübsch, sauber und teilweise auch malerisch aus, aber irgendwie stellt sich selten das Gefühl ein, dass die Apokalypse bevorsteht. Wo bleibt die Bedrohung? Dieser Kritikpunkt ist vor allem der 08/15-Story zuzuschreiben, die quasi nicht existiert. Auch Balancing-Probleme tauchen dank der zusätzlichen Charaktere wieder auf. Daher kann man die Erweiterung hauptsächlich eingeschworenen Sacred-Fans ans Herz legen, die nach neuem Futter trachten. Alle anderen sollten ihre Zeit lieber in World of WarCraft verbringen; dort wird dem Spieler viel mehr fürs Geld geboten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Total Tank Simulator

Loading
1:46 Min.
Ankündigung
505 Games (Publisher) und Noobz from Poland (Entwickler) haben den Total Tank Simulator für PC (Steam) angekündigt. Das auf Physik basierende Kampfspiel, das sich nicht ausschließlich um Panzer drehen…
09.12.2019
Views: 155