Video "Promo" zu Constantine

 
[Zur Spielinfo]

Constantine: Promo

Promo


Promo
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Einbetten:
Fazit Constantine, 02.03.2005:

Inszenierung und Dramaturgie von Constantine sind durchaus gelungen - auch wenn John Constantine nur wie Keanu Reeves aussieht, aber aufgrund fremder Synchronstimme nicht so spricht. Noch gewöhnungsbedürftiger ist allerdings die mitunter hakelige First-Person-Steuerung bei verwendeter Third-Person-Spielansicht sowie die gerade in der Xbox-Fassung recht bockige Kollisionsabfrage. Geradezu ärgerlich ist aber die strikte Linearität des Titels, die euch trotz Dimensionsspringerei wie auf Gleisen durch die 13 Spielkapitel schleust. Der Umfang geht hingegen in Ordnung und bietet dank verschiedener Schwierigkeitsgrade sowie zahlreicher freispielbarer Boni durchaus einen gewissen Wiederspielwert. Die je nach Gegnerart unterschiedlich effektiven Waffen und Zauber verleihen der geradlinigen Dämonenjagd sogar eine taktische Note. Trotzdem bleibt unterm Strich leider nicht mehr als ein übersinnlich angehauchter, aber spielerisch eintöniger Max Payne-Verschnitt mit erdrückend engem Levelkorsett.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valheim

Loading
7:51 Min.
Video-Guide
In dem Survival-Abenteuer Valheim muss man viele Spielmechaniken selbst herausfinden, denn meistens wird nur das Nötigste erklärt.  Daher haben wir einige Tipps und Tricks für Wikinger-Einsteiger…
05.03.2021
Bravely Default 2

Loading
5:33 Min.
Video-Test
Wieder einmal setzt Square Enix mit Bravely Default 2 auf das nostalgische Gefühl der ersten "Final Fantasy"-Ableger. Wir haben das neue JRPG-Abenteuer auf der Switch gespielt und verraten euch unsere Eindrücke im Video-Test!
05.03.2021
Everhood

Loading
1:08 Min.
Termin-Trailer
Am 4. März 2021 veröffentlichen Chris Nordgren, Jordi Roca, Foreign Gnomes und Surefire.Games das 2D-Pixelart-Rollenspiel Everhood für PC (Steam) und Nintendo Switch.
05.03.2021
Loop Hero

Loading
1:02 Min.
Launch Trailer
Am 4. März 2021 haben Four Quarters und Devolver Digital das kartenbasierte Zeitschleifen-Abenteuer Loop Hero für PC (Steam, GOG, Epic Games Store) veröffentlicht.
05.03.2021